Hilfe beim einrichten eines Modservers gesucht (Anbieter:FRAGNET)

  • Bitte melden bei:


    Steamname: RS.yamakazi


    Teamspeak: epic-gaming.teamspeak3.de


    Danke


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Servereinstellungen und einfügen der MODS



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe einen ARK Server gemietet bei Fragnet und möchte einen Modserver daraus machen. Auf diesem Weg suche ich einen freundlichen, hilfsbereiten Mensch der uns diesen komplett aufsetzt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Tutorials, foren gelesen u.s.w.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    -/-




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wechsle am besten zu G-Portal. Da hast du sämtliche Server Einstellungen
    Und du kannst leicht mods hinzufügen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.