Items verschwinden wegen Stack Mod

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Eigener Server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Sobald ich einen Stack Mod für meinen Server anwende, verschwinden einige Items
    Zündpulver
    Fleisch
    Gekochtes Fleisch
    Prime Meat
    Cooked Prime Meat


    Nach dem alles immer und wieder verschwand, habe ich einen Teil zurück gecheatet




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Stack Mod emtfert, neu hinzugefügt
    Andere Stack Mods probiert



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Intel Core i7 4790K
    GTX 980
    16 GB Ram
    Windows 10




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Da kann ich Ontragon nur beipflichten. Die K9 ist eine der schlechtesten Stackmods überhaupt. Mangelhafte Umsetzung und Pflege.


    Ein gut ausgewogenes Stacking bekommst du mit der "g4play.de Community MOD v0.71" #645499553 von stopptnix. Ihn findest du auch hier im Forum. Allerdings bietet die Mod weitaus mehr als nur ein Stacking. Bessere Lootstrahlen, WildDinos bis 240 möglich (je nach Einstellung), neue Strukturen und Maschinen. Solltest du sie allerdings ins laufende Spiel bringen dann musst du alle Waffen und Öfen bzw. Feuerstellen und die Forge sowie die Mortal und Pastle und natürlich den ChemieTisch neu bauen! Das liegt in der Natur der Sache. Stackmods editieren ALLE stackbaren Dinge im Spiel. Alte Munition z.B. kannst du allerdings noch mit einer alten Waffe verbrauchen. Nur neu kannst du nicht mit der "alten" Waffen nutzen. Aber das dürfte bei jeder Stack Mod so sein.


    EDIT: Das ist allerdings eigenartig. Eigentlich sind die Mods von Pegi16̖̲͕ alle sehr gut. ?(

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • @Ontragon


    Kannst du mir einen Stack Mod empfehlen?


    Oder gibt es ne möglichkeit Stacks anzupassen?
    Via Game.ini

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.