Beschädigte Objekte, Wände und Fundamente

• Hey ihr Urzeitjäger,

mir sind da so einige Dinge in ARK noch nicht ganz klar. Z.b. sind Zäune/Barrikaden öfters mal beschädigt, was ich mir durch wilde Tiere erklären kann, vielleicht auch durch ein par neugierige Spieler. Doch immer wieder kommt es vor, das mittige Stein-Fundamente beschädig sind, während andere Fundamente drumherum unbeschädigt sind. Genauso eine Wandfackel, fast ganz kaputt, glaube 185/500 "Leben" hatte die Wandfackel, die Steinwand allerdings unbeschädigt. Tore und Türen sind doppelt verschlossen, also normal + PIN und auch unbeschädigt, es kann also auch niemand im Haus gewesen sein. Ist das ein bekannter Bug, oder was gehen da für geheimnisvolle Dinge vor sich wenn man nicht online ist? Ein Fall für Aiman Abdallah? ?(

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

• Autoverfall an?
    Oder mal selbst ein wenig unsanft durch die Base geritten.
    Je nachdem wie deine Servereinstellung ist kann das mehrere Gründe haben

• Autoverfall an?
    Oder mal selbst ein wenig unsanft durch die Base geritten.
    Je nachdem wie deine Servereinstellung ist kann das mehrere Gründe haben

Ich spiele auf einem offiziellem EU-Server, glaube von Autoverfall zwar mal was gelesen zu haben, aber da alles zeitnah erbaut wurde müsste es ja mehrere Objekte betreffen und nicht einzelne, oder? Unsanft durch die Base reiten kommt zwar schon mal vor, aber an den Stellen, wo ich Beschädigungen festgestellt habe bin ich nicht hergeritten, im Haus komm ich ja garnicht an die Objekte ran mit den Tieren.

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

• Also ich habe auch des öffteren beschädigt Struckturen, allerdins ist es nur geringfügig durch Auotozerfall. Und größere Schäden waren immer eigene unachtsamkeit (Feuerstelle + Stroh-Strukturen) oder Fremdeinwirkung wie z.B. Dinos die sich mit Flächenschaden prügeln.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.