Foren Ränge - Übersicht

  • 0-300 = Stammuser
    - 900 = Höhlenbewohner
    -1200 = Raptorzähmer
    -1700 = Mammutreiter
    - 2500 = T-Rex Trainer
    - 3500 = Plesiosurfer
    - 5000 = Giganoto Beschwörer
    - 8000 = Brutmutter Dominator
    -10000 = König der Ark-Welt
    Alles drüber ist wohl Dodo Diktator

  • Naja in einem Forum irgendwas zu schummeln damit man nen bestimmten Rang bekommt ist daneben in meiner Sicht.Und dann auch noch von jemanden der schon nen VAC Bann hat, naja lassen wir das ^^

    Das VAC Bann system von Steam kannst manchmal aber auch vergessen. Hab zb auch ein Soundmod installiert, für Rust damals glaube ich.(schon paar Jahre her) Nach 3 Wochen und 170h zocken auf einmal VAC bann...wegen einem realistischeren Sound mod...lol

  • Ich wollts Tom ja nur zeigen, war ja ned böse gemeint ^^
    Wollte letztens nämlich n Screenshot hochladen und denn is mir aufgefallen dass du dich da ganz schnell auf Max Rang bringen kannst :D
    Auch wenns egal ist, der Forenrang sagt eh nix aus :D

  • Genau ;) Was zählt ist die Qualität der Beiträge und die Aktivität und nicht irgendein Rang ....


    schönes Schlusswort wie ich finde, daher *closed* :D



    :Admin3:

  • Da es mittlerweile kleine Anpassungen an den Forenrängen gibt, möchte ich euch hier die derzeit aktuelle Liste nochmal reinstellen: (Die jeweils hinten angereihte Zahl entspricht der benötigten Punkte)


    Btw - Verfügbare Trophäen könnt ihr hier nachlesen:

    https://arkforum.de/core/troph…/130-forumstroph%C3%A4en/


    LG

    Wiese