ARK SotF Patchnotes 176.0

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    • 12.07.2016 - 04:20 Uhr

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    • DevKit Funktionen aktiviert (SotF DevKit Release für Maps, Map Erweiterungen, Mods und Total Conversions folgt in kürze)

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    • Problem behoben, bei dem Zuschauer den Taiming Prozess nicht sehen konnten sowie die Spielerdarstellung für Zuschauer auf Felsen korrigiert
    • Problem mit teilweise unsichtbaren Raketen behoben
    • Problem behoben, bei dem Gigantopithecus seine Nahrung durch wilde Meganeura verlieren konnte

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    • Windows und Linux dedizierte Server unterstützen jetzt einen automatischen Mod Download sowie Installation des selbigen.

      • Hierzu ist es notwendig, den Befehl -automanagedmods als Startzeilenparameter zu ergänzen bevor der Server startet
      • Hinweis: Dies funktioniert nicht mit Maps, es sei denn, man spezifiziert die Workshop ID, mit der man die Karte herunterlädt!
      • Auf Linux-Servern muss man einmalig das Script \SteamCMDInstall.sh ausführen, welches bei den Serverfiles beiliegt, damit sich SteamCMD installiert, sodass man dort Zugang zu Steam bekommt
      • Es lässt sich eine manuelle Liste für die Game.ini anlegen, in der man Mods, Karten und Total Conversion IDs einträgt:
      • Beispiel:
        [ModInstaller]
        ModIDS=680481868
        ModIDS=682394267
        ModIDS=714672786


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    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.