- 12.07.2016 - 04:20 Uhr
- DevKit Funktionen aktiviert (SotF DevKit Release für Maps, Map Erweiterungen, Mods und Total Conversions folgt in kürze)
- Problem behoben, bei dem Zuschauer den Taiming Prozess nicht sehen konnten sowie die Spielerdarstellung für Zuschauer auf Felsen korrigiert
- Problem mit teilweise unsichtbaren Raketen behoben
- Problem behoben, bei dem Gigantopithecus seine Nahrung durch wilde Meganeura verlieren konnte
- Windows und Linux dedizierte Server unterstützen jetzt einen automatischen Mod Download sowie Installation des selbigen.
- Hierzu ist es notwendig, den Befehl -automanagedmods als Startzeilenparameter zu ergänzen bevor der Server startet
- Hinweis: Dies funktioniert nicht mit Maps, es sei denn, man spezifiziert die Workshop ID, mit der man die Karte herunterlädt!
- Auf Linux-Servern muss man einmalig das Script \SteamCMDInstall.sh ausführen, welches bei den Serverfiles beiliegt, damit sich SteamCMD installiert, sodass man dort Zugang zu Steam bekommt
- Es lässt sich eine manuelle Liste für die Game.ini anlegen, in der man Mods, Karten und Total Conversion IDs einträgt:
- Beispiel:
[ModInstaller]
ModIDS=680481868
ModIDS=682394267
ModIDS=714672786
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