Floß Lags

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

eigener G-Portal Server - Map: The Center BETA

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hallo liebe ARK-Gemeinde,

Ich bin soeben mal wieder seit langem und zugleich das erste Mal auf der BETA-Map von The Center mit dem Floß gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Floß ca. alle 5 Sekunden um etwa 2 Meter nach rechts teleportiert wird. Mir ist bewusst, dass ich auf der BETA-Map spiele und ich nutze das Floß sowieso nur sehr selten, trotzdem würde mich interessieren, ob nur ich das Problem habe, oder ob auch andere betroffen sind.
    Ich habe es bisher noch auf keiner anderem MAP versucht, jedoch mit verschiedenen Flößen und auch verschiedene Personen auf meinem Server konnten das Problem bestätigen.
    Das ganze passiert nur, wenn ich mit dem Floß in Bewegung bin. Auch etwaige Tiere/Personen auf dem Floß buggen zusammen mit dem Floß.

Kann jemand von euch das Bestätigen oder hat eine Lösung?

Gruß,
    Illu

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Forensuche benutzt, um zu schauen, ob das Problem bereits gemeldet wurde

"Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.