Strukturen Schaden manchmal

  • Guten Tag,


    Ich hab jetzt schon öfters gesehen, dass an unserem Haus an einer ceiling oder am Bett oder am Fenster ein bisschen Schaden ist. Ein Tier kann nicht dahin gekommen sein, da es z.B. die Ceiling im Haus ist.


    Hat das irgendwas mit dem Decay von Strukturen zu tun? Kann man das ausschalten? Ich finds nervig, auch wenn der Schaden nur minimal ist...
    Und es ist jetzt nicht so, als sind wir längere Zeiten nicht auf dem Server, sondern wir sind schon jeden Tag für ein paar Stündchen da, manchmal auch weniger.


    Gruß,
    Mon

  • glaskugel sagt es sind nicht alle bauteile betroffen also nix auto verfall, das liegt an arklern die die beeren zu lange gelagert haben und dann futtern, und dann gegen türramen und kisten rennen oder schlagen anstadt diese zu öffnen,

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Kann auch sein, dass jemand aus dem Spiel getabbt ist und bei reintabben schlägt er dann in die Umgebung.
    Und wenn er dann in der Nähe einer Struktur steht bekommt die halt die Schläge ab.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • glaskugel sagt es sind nicht alle bauteile betroffen also nix auto verfall, das liegt an arklern die die beeren zu lange gelagert haben und dann futtern, und dann gegen türramen und kisten rennen oder schlagen anstadt diese zu öffnen,

    made my day :thumbup::thumbup:


    Daran wird es wohl liegen, hab auch nachgeguckt, PVPdecay steht auf false, also liegt es wohl an den Leuten :thumbup:dash

  • Hallo zusammen


    Habe das gleiche auch schon gemerkt & Spiele auf PVE Offi.


    Das lustige ist bei einer Base wo auch alle Tiere auf def stehen und durch den Platzwahl kein respawn Punkt von Wilden Dinos ist, resp. keine Fleischfresser sind, hatte ich noch nie Schaden an irgendetwas.


    Aber bei der 2ten Base die auf Celling aufgebaut ist (Reedwood bei dem kleinen See) hab ich ab und zu schaden an den Strukturen, hab da aber auch ein Paar Dinos auf neutral, denn nach Server Update hab ich da die Vogel Dinger drin...... aber auch ohne Serverupdate obwohl die Base uneindringlich gabaut wurde sind meine "Wachen" plötzlich an anderen Orten......


    Ich gehe davon aus, dass es wild Tiere sind die deine strukturen auf irgendeine art beschädigen oder ihr selber wenn es z.b Laggt...

  • Ich gehe davon aus, dass es wild Tiere sind die deine strukturen auf irgendeine art beschädigen

    kann ik so nicht bestätigen !


    in meiner basi ist ein gewässer wo immer fische erscheinen , auf einem dieser punkte steht ein holz-fundament, unter diesem erscheinen sie auch und meine wach spinos versuchen diese fische erfolglos zu atten.


    das heist :
    1) das strukturen durch eigene dinos nicht beschädigt werden (pve server)
    2) dinos nicht durch bauteile toten können (ist mal anders gewesen)


    3-5 spinos haben oft mehrere stunden drauf eingebissen mit 0 änderungen
    hab ca 15 spinos auf agro im meiner basi

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.