Frage über Giganotosaurus

  • Ich habe mir einen Giganotosaurus gezähmt. Ich bin von einer Klippe gesprungen und er hat bisschen schaden bekommen, er versuchte mich dann zu töten was er zum glück nicht geschafft hat. Könnte der, wenn ein anderer Spieler vom irgendeinen anderen Tribe ihn zum ausrasten bringen und dafür sorgen, dass der Giganotosaurus meine eigenen Dinos angreift?

  • Wenn er in Rage-Modus kommt, greift er generell alles an was in der nähe ist, ja.
    Um deine Frage also beantworten, wenn ihn jemand aus einen anderen Tribe in den Rage-Mode bringt, kann er auch deine Dinos angreifen wenn diese in der nähe sind. Also JA! xD


    Die Frage ist aber, wie das jemand anderes schaffen will. Dabei ist es natürlich nicht ausgeschlossen das hin zu bekommen, aber auch nicht sooo einfach, ohne das die Person selbst schaden davon trägt.
    Schließlich kommt der Giga nur in den Rage-Mode, wenn er besonders viel schaden auf einen schlag erhält, wie halt bei dem von dir angesprochenen Sturz.

  • es muss net gigantisch fillle schadenn sein nur er muss "hoch" sein und auf einmal auftreten.


    er würde sich von nem compi fressen lassen ohne auszurasten , aber auch nur ein sturtz der schaden macht , is zwar im gesamten weniger aber auf einmal mehr.

  • es muss net gigantisch fillle schadenn sein nur er muss "hoch" sein und auf einmal auftreten.


    er würde sich von nem compi fressen lassen ohne auszurasten , aber auch nur ein sturtz der schaden macht , is zwar im gesamten weniger aber auf einmal mehr.

    Kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir ist schon mal einer ausgerastet nachdem er lange Zeit schaden bekommen hat und kurz vor dem sterben war.


    Hab selbst auch 3 aber trauen tu ich den viechern nie

  • Bei mir ist schon mal einer ausgerastet nachdem er lange Zeit schaden bekommen hat und kurz vor dem sterben war.

    und welchen schaden hat er bekommen als er ausgetickt is ??


    net das jetst kommt er wurde die ganze zeit von 3 leuten mit panzerfeusten beschossen und als alle 3 auf einmal getroffen haben is er ausgeflippt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.