The Center funktioniert im Lokal nicht

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Singleplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Die normale Island Karte funktioniert einwandfrei. Die DLC Karte funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr (Hatte Arkpause und habe neuinstalliert, alles).
    Wenn ich jetzt im Singleplayer die Center Karte spielen will, komme ich in den Ladebildschirm und nach 10 Sek lande ich automatisch wieder im Gamemenü.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Mod "The Center" gelöscht, versucht DLC zu downloaden, wobei sich nur das Game startet und kein Download erkennbar ist, weder ingame noch in Steam. The Center DLC steht als "installiert" in meiner Bibliothek.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

i7 4790k, 970gtx STRIX asus OC, 16gb Corsair Vengeance, MSI z97 G3 motherboard. Treiber abgesehen von Gforce Experience alles aktuell, Win10 aktuell.

Würde gerne the Center spielen, weil es eine willkommene Abwechselung zur Standart karte ist und ich the center noch garnicht erkundet habe. :D
    Freue mich über jede Hilfestellung :)

Grüße Acrazz

Edit: Hab weitere 4x Spiel gestartet via The Center DLC "Jetzt Herunterladen" und der der download hat endlich begonnen D:

• Steam Fehlersuche mal installieren. Dlc löschen und neu installieren. Hast du vielleicht andere Mods die Schwierigkeiten machen könnten

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.