Ich habe ein Schiff gesehen ein Schiff mit schwarzen Segeln!
-
- Survival Evolved
- Heer Draak
- Geschlossen
-
-
-
Hey, sieht ja schon echt nice aus.
Fährt das auch?
Den Mast mit Segel würde ich wenn es geht vielleicht etwas größer machen
-
-
-
Moin Draak
Optisch echt klasse!
So ganz Modfrei ist das aber nicht.
Wie viele Bauteile?
Reichen 88 aus?Kanonen?!
Lassen die sich eventuell mit den Geschützpforten kombinieren? -
-
das ist komplett modfrei auf ein primitive+ server und nein ich habe 2.5fache strukturenlimit
kanonen gehen leider bei primitive+ nicht
-
Ich bin über die Treppen gestolpert, die kann ich nicht bauen.
10er Länge ist ganz schön lang, bei mir sind es max 8 Felder.Mal schauen was ich mit 88 Bauteilen basteln kann.
Das wird dann leider nicht so hübsch wie Dein Schiff.Spitzer Bug und (8?) Kanonen sind meine Vorgabe.
Segel werd ich wohl streichen müssen.Wird etwas dauern, hab nicht so viel Zeugs rumliegen
. . .Edit: Ich hab doch glatt vergessen Dir ein dickes fettes + dazulassen.
Soeben nachgeholt! -
-
die kanonen hätt ich halt auch sehr gern aber leider in primitive+ nicht verfügbar die spitze is was knifflig aber eigtl machbar brauchst nur ne menge fence damit die richtige seite hast^^
-
Ich hab grad die Materialliste für die Kanonen gesehen:
OMG.
Ich setz lieber erstmal "nur" ne Balliste auf den Kahn. -
-
Hallo Draak,
super gemacht. Sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße Opamausi
-
danke bin aber grad noch am umgestalten das zeig ich die tage noch
-
-
was isen wenn du die flagen segel durch bilder segel ersetzt ? geht dann das segel zu ?
echt n1 und dann auch noch seetüchtig
-
Ziemlich eindrucksvoll! Hab auch schon länger vor, was in der Richtung zu bauen.
Was mich nur wundert, ist, wie du die Ceillings im Bug hinbekommen hast? Geht das wirklich ohne Mod? -
-
ja das ist verdammte friemelei aber es geht ohne mod
-
Moin Meta
Es geht noch immer
Fencefoundations sind der Schlüssel zu einem spitzen Bug.
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Ich bin grad am Basteln. -
-
Danke
Das mit den Fencefoundations hatte ich schonmal gesehen, ich dachte nur, dass es ein Problem wird, die ceilings bzw. foundations zu setzen, weil die sich ja teilweise überlappen. Bin davon ausgegangen, dass man dann angezeigt bekommt, dass das was obstructed ist und es eine no collision o.ä. nicht geht...
Na dann auf zum Schiffsbau, bin gespannt... -
ne die überlappen ohne komplikationen die lücke an der spitze sind mit pillars sogar schliessbar
-
-
Also das Schiff schaut spitze aus
-
sieht echt klasse aus!
-
-
danke danke
-
wow sieht geil aus
-
-
Das Schiff sieht klasse aus.
Dessen Crew aus Verdammten besteht, und dessen Käptn ein Mann ist, so grausam, dass selbst die Hölle ihn wieder ausgespuckt hat? -
fast so^^
-
-
ALTER! Das Schiff ist der HAMMER!
-
hab bald das nächste fertig
-
-
Moin Heer Draak
Ich habs endlich geschafft.
Die Ghost ist fertig:
Nachtansicht:
Bei Tageslicht:
Deutlich kleiner als Dein Schiff, 88 Bauteile sind leider verdammt schnell erreicht.
Allein 10 Bauteile gehen für die Einrichtung drauf. . .Ich bin über die MamoRuins gestolpert.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=680798000Den Mod musste ich einfach verwenden . . .
-
Sieht doch gut aus schade das ich nicht die strukturen hab
-
-
Leute, was Ihr nicht alles baut, einfach super.
Kann ich nicht bei euch in die Lehre kommen???????
Macht weiter so
Liebe Grüße Opamausi
-
kann meins leider nicht fertigstellen da einige teile von primitive+ nich funktionieren oder gar nicht erst erlernbar sind wie die stairs
-
-
-
ja hab mir schon bissl was überlegt jetzt ersma urlaub machen danach post ich es^^
-