Wo Blutegelblut lagern?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    - Muliplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:


    - Hi,


    wie der Titel schon heißt, würde ich gern wissen wo man jetzt seit dem neuen Patch das Blutegelblut lagern soll, da es sich in den Kühlschrank nicht mehr rein packen lässt.
    Im Tier oder im Charakter macht wenig Sinn, da es dort schneller weg spawnt.
    Ist es so gewollt oder ein Bug?


    LG

  • Ist es denn vom Entwickler so gewollt, dass man das Blutegelblut nicht mehr im Kühlschrank aufbewahren kann?Denn im Räucherschrank macht es mMn auch keinen Sinn, so mal man den ständig noch mit Zündpulver befüllen muss.


    LG


    Ich pushe hier mal, würde mich auch interessieren ob das gewollt ist :/

  • Es scheint so gewollt zu sein denn sonst hätten die Entwickler schon was dran geändert ;)


  • Was hat das Blutegelblut nur mit mit angeln zu tun?
    Man nutzt es immerhin auch für das Einfache Heilmittel gegen Sumpffieber.
    Und wenn du schon die Patchnotes ansprichst, sehe ich in von 245 bis 245.95 nichts über Veränderung am Blutegelblut, bzw. das lagern. ;)

  • Wenn du das Gegenmittel brauchst musst du dich in bewegeung setzen, gewollt anscheinend, so ist es nunmal im moment :P

  • Also ich finde das sie das Angeln vom Loot her immer uninteressanter Patchen Blaupausen nur 3 mal benutzen ??? für was soll ich da noch Angeln , sie sollten den Loot immer interessanter Patchen nur so hat man anreiz zum Angeln. Für mich ist es leider mittlerweile zu uninteressant geworden ich setze mich gerne Stundenlang hin und Angle aber ich will Blaupausen wo mann immer hat und nicht nur 3 mal benutzen. Aber das ist nur meine Meinung.

  • So wie ich das verstehe, bezieht sich das mit dem Blueprint nur auf das Bp. für die Angelrute und nicht auf Bp.s, die man beim Angeln erhalten kann. Und allzu leicht sollte man natürlich auch nicht an hochwertige Ressourcen und Bp.s gelangen, finde ich. Hab seit dem Patch aber auch noch nicht wieder geangelt und weiß deshalb nicht, wie gravierend die Änderungen wirklich sind...


    Naja und das mit dem Egelblut ist schon ein bisschen blöd, eigenes Blut lässt sich ja auch im Kühlschrank lagern... weiß jemand zufällig, wie lange das Blut nun noch haltbar ist in der preserving bin?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.