Probleme mit Big Bonfire usw.

  • Edit:
    Titel geändert



    Das Big Bonfire aus Primitive Plus hat keine Vorschau zum platzieren, bitte mal an die Entwickler weiterleiten.


    Map:
    Center

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bemme ()

  • same here the island das bed aus dem dlc geht ebenfalls nicht und die fenster / türen aus der mod snappen nicht richtig sind versetzt um ein paar cm

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • bei mir passen die fenster und tür snappoints nicht. man kann an der seite durch dir tür durchschauen weil da so ein großer spalt ist

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.