Gibt es keine Pve Server ohne Bonus?

• Hallo ihr Gestrandeten!

Erstmal vielen Dank für die vielen Infos, die sich hier finden. Da fällt einem Neuling der Einstieg doch leichter mit :)

Nun zu meinem Problem:
    Ich suche einen deutschen pve Server( zur Not auch EU), wo es keine Boni auf XP, ernten, zähmen, usw gibt. Mods und Karte sind mir relativ egal. Allerdings bitte keinen offiziellen Server, da die irgendwie alle schon voll gebaut sind?!
    Möchte halt, dass das Spiel nicht so schnell vorran geht, sonst geht mir der survival Aspekt verloren....Wenn ich bei zwei mal zuschlagen 20 Holz hab, oder ein dodo 20 Häute gibt, geht mir das feeling verloren... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    Wir sind auch zu zweit, und auch bereit, falls sich noch ein paar gleich gesinnte finden, einen neuen Server zur Not zu gründen!
    Liebe grüße, Jenny

• Du möchtest also Vanilla spielen was die Einstellungen angeht? Allerdings rate ich dir zu schnelleren Tamingzeiten. ;) Ich denke das du nicht unbedingt vier Stunden an einem Rex zähmen willst. :D

Schau doch mal hier Server - Deutsche ARK Serverliste oder hier Spieler sucht Tribe / Tribe sucht Mitspieler

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hi Jenny

Wenn du möchtest kannst du mal bei uns auf dem Server vorbei gucken. ARK PVE New Life W/Dinos lvl 120!BattleArena! ip: 80.86.186.162:7777

Kannst auch bei uns im Ts vorbeikommen ip: 46.20.46.253:10095 ( wenn du ins ts kommst kannst du am anfang noch keinen im channel sehen, geh einfach in den ark channel meist ist jemand da ;)

Schöne Grüße Miko

• hy,
    Vielen Dank für die Antworten :)

Ja, stimmt, wir möchten vanilla spielen. So heißt das, ok
    Wenn der Rex mit das tollste ist, was man bekommen kann, ja, dann darf das auch was länger dauern, ihn zu bekommen wayne ... schaun wir mal, vielleicht seh ichs in ein paar Wochen ja auch anders ;)
    Danke für die Einladung, Miko, aber mein Mann hat heute einen Server gemietet, wir sind jetzt schon ein paar Leute, dies mal zusammen probieren wollen :D
    Wer Lust hat, darf uns gerne Gesellschaft leisten :D
    Liebe grüße, Jenny

• Tom

Hat das Thema geschlossen.