Vorstellung

  • Okay noch einmal :D


    Ich bin Patrick 23 Jahre alt und komme aus Koblenz.
    Ark habe ich erst angefangen und habe daher auch erst 20 Spielstunden.
    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Spieler finden lassen, die auch ab und an mal, Anfängern wie mir helfen, sich in der Welt zurecht zu finden.
    Ich bin meistens Abends online, wie (denke ich mal) die meisten hier.
    Was MMORPGs zocken im allgemeinen angeht bin ich komplett raus. (Habe mit 14-16 Jahren schon fast krankhaft gezockt)
    Deswegen bitte nicht wundern, wenn ich Fragen stelle, die euch eventuell blöd vorkommen. (z.B. Was heißt das? Wie macht man das? etc.)


    Dann hoffe ich mal auf ein schönes Zusammenspielen


    LG Zleepa

  • Hallo Patrick.


    Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Zweitens: Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten. Leider auch ab und an mal hier. ;)


    Gruß
    Bái Láng

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.