Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Nadine, bin noch 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe.


    Ark spiele ich seit März 2016, bevorzugt im Singleplayer, bisher war ich noch auf keinem Server, überlege mir aber gerade, ob ich das ändern will.


    Noch viel Spaß beim spielen an alle.

  • Hallo Nadine auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann dir nur empfehlen mal auf einem Server zu spielen. Es macht dann noch wesentlich mehr Spaß und als Team kann man großes leisten.
    Du bist NOCH 24 Jahre alt? Ich würde sagen erst. ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit ARK.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.