Suche Spieler für Neustart

• Moin moin,

Ich verspüre schon seit längerem mal wieder die Lust aktiv in Ark zu spielen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich beginnen möchte.
    Allerdings würde ich das ganze gerne auf einem Offiziellen Server tun und da ist es schwierig alleine Fuß zu fassen. Deshalb suche ich nun hier gleichgesinnte die bestenfalls auch eine gewisse Erfahrung mitbringen und wie ich einen Neuanfang Starten möchten.

Über mich:
    Mein Name ist Kevin ( tired.png ) und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Ca 500 Stunden Ark Erfahrung auf Offiziellen und Privaten Servern, war auch schon im Alpha Tribe. Meine Bestimmung ist Es den Ultimativen Raptor zu erschaffen biggrin.png .

Du/ihr solltet
    min 16 Jahre alt sein
    TS3 und ein vernünftiges Headset haben
    Aktiv und Langzeitmotiviert sein
    und ein ruhiges gemüt besitzen.

wenn das auf euch zutrifft meldet euch hier im Threat oder per Pm bei mir

• Moinsen Kevin,

mein Name ist Cristian, bin 32 Jahre alt und suche mit meinen zwei Freunden und einer Freundin noch weitere Abenteuerlustige, die Lust haben den Tribe mitaufzubauen, spaß am Spiel haben und natürlich PvP begeistert sind. Auch wir haben gerade neu angefangen bis auf einer von uns was das Level angeht. Sind 73 / 35 / 30 / 10...

Wir sind alle über 20 Jahre alt, haben TS und anständige Micros, aktiv sind ma und ne Langzeitmotivation haben ma auch. =) Und ganz wichtig... wir haben gedult.

Ruhiges Gemüt müsstest du nochmal definieren. ^^ Der Ein oder Andere Quatscht halt gerne, wobei immer ein freundlicher Umgangston herrscht, wie sich das gehört. Wenn du damit mienst das einer völlig austickt und das Teamspeak zusammenbrüllt... das gibs bei uns zum Glück nicht.

Spielen allerdings auf einem Primitiv+ Server.

Vielleicht sollten wir mal über Steam schreiben oder gleich im TS quatschen. Heute Abend vielleicht? Schreib mir hier oder adde mich in Steam.

Steam Profil
    steamcommunity.com/profiles/76561197970892066

• hi Kevin,

Ich heiße Daniel bin 25 komme aus der nähe von Köln bin leidenschaftlicher Zocker und suche endlich mal eine Paar leute mit denen ich ordentlich Ark zocken kann :)

Könnten auch über ts bissl schnacken.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.