Was könnte man geben?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK PvP Server, Multiplayer, Primitive+



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    hi Vorneweg, sollte das hier oder allgemein nicht erlaubt oder erwünscht sein dann einfach löschen! :)


    Und zwar wollte ich hier mal in die Runde fragen:


    Was würde Euch als Dank für eine Spende gefallen?


    Die Sache ist, dass es nichts sein sollte was einem in einem Kampf einen großen Vorteil verschafft aber auch nicht nur herkömmliche Steinbroken. Überlegt hatte ich mir schon Blueprints von Werkzeugen der nächsten Stufe, das wiederum kann aber auch als Waffe genutzt werden was einem in einem Kampf schon wieder einen Vorteil bringen würde. Dinos sind bei uns Wild 150 und gezähmt 524, also sind Dinos auch nicht wirklich das Wahre.


    Was für Iden hättet Ihr denn so? :) Freue mich auf viele Vorschläge :D



    Vielen Dank chrome

  • Kibble, Whitlist (falls dein Server gelegentlich voll ist), Sattel BPs oder Einzelstücke oder Ressourcen die nervig sind zu farmen wie CP

  • Hallo


    Auf meinem Server halten wir drei Pakete für Spender bereit, welches darf sich der Spender selber aussuchen.


    Paket 1. Ress
    Der Spender darf sich aussuchen was er genau braucht.
    Paket 2. Dino
    Einen Dino nach freier Auswahl, ausser Giga, Quetz und Mosa.
    Paket 3. Equip
    Komplettes Equip + Flinte mit Darts welche Qualität entscheiden wir Ingame.


    Da wir auf einen PvE Server spielen, ist das mit Dinos oder Waffen nicht ganz so tragisch


    lg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.