NebelFolienBeat - also ... das bin ich :D

  • Hey Leute, ich bin die Charly, 20 Jahre alt und aus Thüringen ^^


    Auf Ark bin ich Aufmerksam geworden, weil ich immer eine Xbox Zeitschrift lese und es dort Vorgestellt wurde. Ich war sofort begeistert. Hab dann mal die Demo geholt und ein bissel rein gespielt und als es das dann vor einem Monat vergünstigt zu Kaufen gab, hab ich es mir schließlich geholt. :D
    Bin also noch ein totaler newbie und hab bis jetzt auch nur im Singelplayer gespielt :'D


    Aber ich bin mega begeistert ^^


    Lieblings Lebewesen in Ark: Dire Wolf<3

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    @Stoutmen Übrigens heißt es. Papa?!?! Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt.... :D:D In meinem alter kennt man das noch.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Oh eine X-Boxerin, lieber nett sein Männer!
    Herzlich willkommen, und viel Vergnügen solltest du dich mal auf einen Server wagen ^^


    MfG Grinsekater

  • Also wem du im Weg bist der hat es nicht verdient mit dir zu spielen. Wir haben alle mal klein angefangen. Fehler sind da um gemacht zu werden ^^ Und manche auch 3, 7, 10 mal oder immer wieder :D kann ich mich auch nicht von frei sprechen.


    MfG Grinsekater

  • Willkommen im Club.
    und glaub mir du wirst noch oft Tränen bei ARK vergießen ;) und mehr verlieren als nur dein "Zeug".
    Als ich meinen Lieblings Spino<3 durch einen Gigamonster verloren habe, ist mir auch irgendwas die Wange runter gerollt ;(
    Auf geht's ....Starke Frauen braucht das ARK !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.