Gesucht werden hier die schönsten Farbkombinationen bei euren Dinos in Ark!
Ich betone nochmal, nicht eure Lieblingsdinos...sonder es geht um Farbkombinationen!!!
Also postet fleißig...!
Gesucht werden hier die schönsten Farbkombinationen bei euren Dinos in Ark!
Ich betone nochmal, nicht eure Lieblingsdinos...sonder es geht um Farbkombinationen!!!
Also postet fleißig...!
Yeah coole Idee !
schönsten Farbkombinationen
Super Idee, aber ich vermute mal, das wird nur im Promillebereich verstanden. Es ist zu erwarten dass einfach stumpf Dinobilder gepostet werden.
Super Idee, aber ich vermute mal, das wird nur im Promillebereich verstanden. Es ist zu erwarten dass einfach stumpf Dinobilder gepostet werden.
Jepp, seh schon worauf du anspielst...zwei Spinos mit Farben, die man an jedem Fluss findet! Leute Leute...
Meiner gefällt mir reinzufällig wir haben noch hässlichere in Durchfallgrün hier rumstehen. Dann das nächste mal bitte genauer definieren aka *wir wollen nicht jedes dahergelaufene Vieh in 0815 Farben sehen* Mann Mann Mann...... und diese Farbkombi hab ich erst einmal bei uns gesehen..... Wäre euch sowas lieber ? Ui toll weiße Rexe und auch noch gleich 2 davon ;). Wir haben schöne Raptoren in schwarz weiß, aber hey die gibt es hier bei uns im Tal wie Sand am Meer, also auch überall zu finden.
Den blau grauen find ich auch hübsch
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja ich such noch einen in ganz weiß- das ist ein Ziel von mir
der sieht wirklich super aus
So selten ist die Färbung nu auch nicht
So selten ist die Färbung nu auch nicht
pff der sattel von lothar passt aber viel besser
Du sau du hast ja den gleichen aber mit schwarz oben an den Spitzen.
Edit: hahahahaha deiner is ja unten Braun.. und net weiß