Suche Tribe / Server für den Start

  • Ich bin gerade erste mit the ARK wieder angefangen, habe aber nur als ich mir das Spiel gekauft habe ein paar Stunden gezockt. Damals war ich in einem Tribe wo alles schon da war, das fand ich nicht so toll. Ich suche daher:
    - Einen Server mit einer Ruhigen Ecke wo ich mich austoben kann, vielleicht steibt ein Kumpel noch mit ein
    - Oder einen Tribe, der wirklich gerade erst angefangen hat, und wo ich mich noch anschließen kann. Aber wirklich erst kurz nach dem Start, sprich ein paar Abende irgendwo zugange ist.


    Da ich selber noch kaum Erfahrung habe, meine Frage mal, braucht man da um so etwas zu haben vielleicht einen eigenen Server? Oder sind die PvE Server und die Karten groß genug, dass man sich da so austoben kann.


    Paar Worte zu mir selber, ich bin Berufstätig, 35 Jahre alt und kann daher auch nur Abend ab 18-19 Uhr zocken. TS3 ist Pflicht beim Zocken.
    Kein Plan wie es am besten zu Kontaktaufnahme kommt, meine Steamname ist der gleiche wie im Forum hier: MurDOC5000

  • hallo


    wir sind momentan 3 leute alle 30+ (schichtarbeiter und haben vor ca. 1 woche auf nem eigenen Server angefangen


    falls du interesse hast einfach melden


    Steam ID: LonelyWolf81

  • Moin,


    ich habe aktuell einen Server in unserer kleinen Community, aktuell haben wir 3-5 Spieler und suchen noch motivierte Spieler und Team Member.


    Derweil habe ich (auch 35 Jahre) ein Dorf aufgezogen, wo ich Neuligen den Einstieg in das Spiel erleichtern möchte, sollen nix geschenkt bekommen, sondern lediglich eine sichere Unterkunft zur Verfügung stellen will. Parallel dazu gibt es dann feste Tribe Member die sich am Dorfleben beteiligen sollen (Ausbau/Versorgung etc) aber alles noch in der Beta. Dann gibt es noch einen Team-Tribe (alle um die 25-30 Jahre) und diverse Einzelkämpfer (von 14-50 Jahre) auf dem Server.


    Der Server ist aktuell ohne Mods - The Island - Classic vanilla, solange die Mods und Server der anderen noch Buggen, wollen wir erst noch ein wenig damit warten. PvPvE ist aktiv und die Server-Config so ziemlich "default", ausgenommen doppelt Tag und doppelter Nachwuchs der Rohstoffe.


    Daten sende ich Dir via PN, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme wenn ich die Daten hier poste

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.