Suche Tribe / Server für Neuanfang

• Hallo zusammen,

ich bin Tobias oder Tobi und bin 26. Ich habe damals auf meinen alten internationalen Server über ~350 Stunden ARK gespielt, musste mich aber damals aufgrund von persönlichen Gründen verabschieden.

Jetzt möchte ich gerne wieder in ARK aktiv werden und suche deshalb Leute / einen Server wo ich diesen Neuanfang starten kann.

Mein letztes mal wo ich ARK gespielt habe war, mit dem Release des Riesenbibers. Deswegen bin ich dort ein wenig eingerostet ^^

Ihr könnt mich gerne hier anschreiben oder direkt über Steam CGS.' adden.

Mikro usw ist alles vorhanden und generelle Spielzeit würde eher gegen Abend sein, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit unterwegs bin.

• Hi,

wir sind momentan 3 leute (30+) auf nem ca 1 woche alten server (PVE)

wenn interesse besteht einfach mal melden

SteamID: Lonelywolf81

• Moin Tobi,

ich habe aktuell einen Server in unserer kleinen Community, der sicherlich von Deiner Spielzeit profitieren würde ;), aktuell haben wir 3-5 Spieler und suchen noch motivierte Spieler und Team Member.

Derweil habe ich ein Dorf aufgezogen, wo ich Neuligen den Einstieg in das Spiel erleichtern möchte, sollen nix geschenkt bekommen, sondern lediglich eine sichere Unterkunft zur Verfügung stellen will. Parallel dazu gibt es dann feste Tribe Member die sich am Dorfleben beteiligen sollen (Ausbau/Versorgung etc) aber alles noch in der Beta. Dann gibt es noch einen Team-Tribe und diverse Einzelkämpfer auf dem Server.

Der Server ist aktuell ohne Mods - The Island - Classic vanilla, solange die Mods und Server der anderen noch Buggen, wollen wir erst noch ein wenig damit warten. PvPvE ist aktiv und die Server-Config so ziemlich "default", ausgenommen doppelt Tag und doppelter Nachwuchs der Rohstoffe.

Daten sende ich Dir via PN, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme wenn ich die Daten hier poste ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.