hallo leute,gibt es zur zeit irgendwelche probleme damit,einen doedicurus auf the center zu zähmen,die ich verpasst habe??
es ist mir neuerdings nicht möglich,einen zu betäuben!!
danke und lg
hallo leute,gibt es zur zeit irgendwelche probleme damit,einen doedicurus auf the center zu zähmen,die ich verpasst habe??
es ist mir neuerdings nicht möglich,einen zu betäuben!!
danke und lg
Also wir haben uns vor ein paar Tagen auf The Center mit Primitive+ problemlos einen gezähmt.
Wichtig bei denen ist nur dass falls er sich einrollt man dann weiter auf die Füße schießt ...
Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Dödi und ich mache es so: Wenn er schon ein bisschen beschädigt ist, dann wird er sich irgendwann einrollen.
Ich schaue auf den Taming Calculator wieviel Pfeile er braucht. Dann donnere ich diese Pfeile schnell hintereinander in den Dödi. Vorzugsweise in den Kopf. Wenn er sich einrollt, dann schiesse ich auf die Füße. Wenn die Anzahl an Pfeilen erreicht ist, nehme ich das Magnifying Glass und schaue auf den oberen lila Balken. Der Torpor müsste nun über der Hälfte sein und weiter steigen. Da im eingerollten Zustand der Dödi dich nicht angreift, kannst du daneben stehen und durch das Magnifying Glass schauen. Irgendwann fällt er dann um.
Falls die Pfeile nicht ausreichen und der Torpor nicht mehr steigt, dann haust du noch ein paar Pfeile nach. Der Dödi hält viel aus und ist mir noch nie gestorben.
Danke Euch,werds nochmal probieren^^
Des Problem ist dass der Pfeil normalerweiße um die 30 schaden (Bei mir 61 weil ich einen starck verbesserten hab) und wen er eingerollt ist macht er nur noch 3 schaden also du vergibst dann auch viel weniger Torpor. also einfach drauf schissen der kippt schon irgendwann um. Ich hab mit dem guten bogen auch um die 150 Schüsse für nen 104 Dödel gebraucht
Einfach Draufschießen geht schon, die Dödis halten das aus, verbraucht aber unnötig Pfeile. Bei einem Dödi Level 120 habe ich über 300 Pfeile verschossen bis der umgefallen ist. Mit dem Magnifying Glass waren es dann unter 100 Pfeile.