Eier Legen

  • Moin,


    hab da mal ne fragen...kann man irgendwo einstellen wie schnell die Dinos Eier legen?
    Wir haben von fast jedem Dino ein oder mehrere Pärchen und meist mehr weibliche, aber die legen sehr wenig eier.


    z.B. die Paras die haben wir seit ca. 4 stunden und haben immernoch kein Ei gelegt. Muss man bei so einer Eierlege farm was beachten oder benötigen die Tiere futter um eier zu legen????

  • Am besten in der Base afk gehen für ca 20 Minuten, dann eine Runde Eier sammeln und wieder 20 Min warten.


    Leider droppen keien Eier wenn du nicht da bist ...
    Eier verschwinden nach 30 Minuten wieder dh. 20-25 Minuten Sammelrythmus.


    Wenn du dich zu Klimaanlagen stellst kannst du sehr lange stehen bevor du verhungerst/verdurstest.

  • @[CG] ricardo schau mal hier: Eierspawn


    Die Zeit wie schnell Dinos Eier legen kannst du nicht verändern, ich habe die Erfahrung gemacht dass es manchmal tatsächlich Tagesabhängig wirkt welche Dinos Eier legen :P
    Einen Tag legen die Rexe gar keine Eier aber die Quetze im Stundentakt und am nächsten Tag legen die Rexe Eier aber dafür die Quetze nicht :)
    So kommt es mir aber nur vor, glaube nicht dass es wirklich so gedacht ist :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()


  • Einen Tag legen die Rexe gar keine Eier aber die Quetze im Stundentakt und am nächsten Tag legen die Rexe Eier aber dafür die Quetze nicht :)
    So kommt es mir aber nur vor, glaube nicht dass es wirklich so gedacht ist :P

    ... dem stimme ich zu. Empfinde ich ebenso.... 3 Tage lang Ankylo-Eier gesammelt (bei mir bleiben die Eier gut 2,5 Stunden liegen)- seither jedoch kein einziges Ei mehr... dafür sind jetzt die Oviraptoren sehr fleißig.


    Es scheint sehr stark zu fluktuieren, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden. Alle Tiere steheh bei mir seit Wochen am selben Platz...

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.