Fragen über Fragen

  • 1. Game.ini - Level 100 oder mehr Engrams
    Ich habe mir das Ark Admin Pack runter geladen und versuche seit geraumer Zeit eine ordentliche Game.ini hin zu bekommen, damit unsere Member auf Level 100 oder mehr Leveln können. Leider bin ich in Englisch nicht so gut bewandert und die Beschreibung (PDF) darin ist grotten schlecht, so dass ich nicht weiter komme. Ich hoffe hier wen zu finden, der mir hilft.


    2. Resourcen-Spawnzeit - Standard = 1.0
    1.0 steht für was für eine Zeit und wird der wert Erhöht oder verringert wenn ich möchte das die Bäume schneller wieder spawnen. Hat dieser Wert einen Zusammenhang mit der (bereits umgestellten) Tageskomplettzeit?


    3. Adminmanager
    Es sieht eigentlich einfach aus. Wenn ich einem Spieler zB 13500 XP geben möchte, wie funktioniert das genau?
    WIe kann ich Person A, niht ich mich selbst, nach Position X bewegen?


    4. Besteht irgendwie die Möglichkeit eine Person einem Tribe zuzuordnen, wenn der Tribe Owner zB nicht online sein kann (Urlaub etc.) und das Member leider ausgetreten ist?


    Vielen Dank!

  • Einiges habe ich selbst heraus gefunden, schade, dass bisher noch keiner geantwortet hat :/


    1. Wir haben einen Nitrado-Server laufen. Folgende Infos sind sicherlich von Interesse:
    a) Einen Ram-Boost ist rausgeschmissenes Geld, da dieser (Kleingedrucktes beachten) ausschließlich für Minecraft und den Farmsimulator funktioniert.
    b) Wenn Serverlaggs vorhanden, beim Support anrufen und um einen Hardwarecheck bitten.
    c) Level 100 Cap Person / Dino funktioniert nur, wenn der Server min 5 Minuten gestoppt wurde, die Game.ini im "/arkse/ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer" geändert wurde und (!) die Engine.ini im Nitrado-Servermanagement gestoppt wurde.


    2. Resourcen-Spawnzeit
    Je geringer der Wert, desto schneller spawnen Pflanzen wieder (Standart 1.0), je höher, desto langsamer spawnen sie wieder. Maximal Wert 5.0


    3. enablecheats Passwort, "cheat addexperience 13500 1 0 false" nicht wie im Admincommando angegeben "cheat addexperience 1000 0 0".



    4. LEIDER NOCH KEINE ANTWORT.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.