Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Bereich: Singleplayer
Hey Leute,
Ich muss da mal wieder was fragen... warum fliegt mein normal gezähmter Qetz einfach weg wenn ich ihn lande es ist nur manchmal so nicht immer aber es ist komisch im Moment bin ich ganz alleine auf Death Island gefangen weil mein Quetz weg ist (Er ist nicht Tot (zummindest steht nichts im Tribelog)). Ich habe sowas bisher nur bei gecheateten Quetzes gesehen aber dieser ist nicht ercheatet...
könnt ihr mir sagen woran das liegt oder wie ich ihn wiederbekommen kann
LG Clown2003
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ihn gesucht....
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Neuste ARK Version ist installiert was anderes kann ich euch nicht bieten...
Danke schon mal
Vielen Dank für deine Mitarbeit