Level Cap Problem (Singleplayer)

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey
    Ich wollte das Level Cap erhöhen . (Singleplayer) . Ich hatte es schonmal auf 198 erhöht . Nun wollte ich es auf 300 erhöhen . Bin dann wie gewöhnt zur Config und WindowsNoEditor (hatte es bei WindowsServer auch gemacht) also ab in die Game.ini . Nun ja ich habe dann eine Vorlage herausgesucht die bis Level 300 geht . Copy + Paste .
    Hier einfach mal das was ich herein gekopiert habe:


    Habe dann ARK gestartet (The Center) . Und es funktioniert nit . Habe noch ein Bild gemacht .
    Habt ihr da eine Lösung.


    LG
    Jonas

  • Du kannst dir den Eintrag auch mit einem kleinen Tool erstellen lassen. Schau mal HIER. Das Video auf der Seite gibt eine gute Erklärung dazu ab.


    Das Tool erstellt eine Gama.ini Datei dessen Inhalt du nur in deine Game.ini kopieren musst.


    Ist deine Liste komplett in den Thread kopiert? Am Ende Fehlt z.B. die Klammer zu ) hinter dem Komma.


    Wie schaut es denn mit den Engram-Points per Level Up aus?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Kein Thema. Immer gerne wieder.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.