Mit Babydino spazieren gehn
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Klaus Ferrano
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Das kannst du per Einstellung beeinflussen.
?AllowAnyoneBabyImprintCuddle=true als Starparameter
Könnt ihr verwenden damit jeder die Babys "knuddeln" kann und nicht die Hauptperson, die das Baby aufziehtoder
AllowAnyoneBabyImprintCuddle=1
in die GAMEUSERSETTINGS.INI -
-
das haben wir gemacht, aber was ist mit spazierengehen
-
Das gehört doch auch dazu. Also auf following nehmen und etwas umhergehen. Sollte gehen. Ansonsten hab ich da auch keine Ahnung von.
-
-
Also das mit kuscheln fuktioniert, aber mit dem spazieren gehn funktioniert nicht..das kann trotzdem nur der besitzer
-
Eventuell ein Bug?!?! Ist sicherlich nicht so geplant denke ich.
-
-
Also das mit kuscheln fuktioniert, aber mit dem spazieren gehn funktioniert nicht..das kann trotzdem nur der besitzer
Genau das Probem hatten wir auch gerade ich bin aus dem Spiel geflogen und Babyallo wollte spazieren gehen... er folgte zwar meinem Tribemate aber gezählt hat es trotzdem nicht. Kaum war ich wieder drin, klick den an gabs den Erfolg ....genützt hat es trotzdem nix....nu steht der da mit 87 % -.-. Bei uns ist auch eingestellt das jeder *knuddeln* darf. So richtig klappen scheint das allerdings wirklich nicht find ich extrem...... blöd ehrlich gesagt.
-
Das spazieren kann nur der Baby Inhaber, das haben wir auf unseren Server auch schon mitbekommen. Das dies seit Anfang an ist. Denke ich mal, das dies gewollt ist, kein Bug ist. Sonst hätten Wildcard das in einer der letzten Patches behoben.
-
-
Dann kann man sich das doch eigentlich sparen mit dem das sich andere kümmern können.... Die letzten Babys wollten alle Kibble nur ausgerechnet DER wollte rumlaufen *seufz*
-
Dann kann man sich das doch eigentlich sparen mit dem das sich andere kümmern können.... Die letzten Babys wollten alle Kibble nur ausgerechnet DER wollte rumlaufen *seufz*
Bei uns will jedes Baby, laufen, kibble, kuscheln - man weiß leider nur nicht wann, in welcher reinfolge. An hand der Zeit kann man es auch nicht ablesen.
-
-
-
Siehe hier: Brutmechanik 2.0 - Einstellungen & Erfahrungen
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.