Suche Tribe auf einen offi server

• Hallo

Nach langer zeit wo ich solo auf einen offi pve gespielt habe suche ich nun einen tribe =)
    Am besten auf einen offi server

Zu mir:
    Ich bin 23 jahre alt und komme auf 600 stunden ark wo ich die meiste zeit am tamen war =)

Meldet euch

• Grüß Dich,

spiele allein auf nem ausländischen Server. Wär ganz gut wenn ich endlich mal ein deutschen Tribemember oder Nachbarn hätte. Bin meines Wissens der einzige Deutsche auf dem Server.

Ich bin Ende 30 und meine Spielzeit beträgt 1327 Stündchen. Da war/ist von üblen PVP Schlachten bist PVE Spielen alles bei.

Mein derzeit bevorzugter Server hat coole Mods. Unter anderem Stack Plus, Custom Loot-Drops (fortschrittliche bis Meisterhafte Waffen, Blaupausen, Gegenstände, Rüstungen usw.), xfach erhöhte Taming-, XP,- und Harvestwerte, Nude Patch ( ;) ) ein paar Mods fürs gestalten (hunderte Bäume und Sträucher, Statuen und Dekos können gecraftet werden - sogar Redwoodbäume können beliebig platziert und mit Plattformen bestückt werden).... und und und.

Es ist ein kanadischer Server mit erschreckend guter Performance. Ich habe ein 150er Ping aber es läuft hammermäßig. Ein/ zwei Lags PRO TAG! Lächerlich.
    Es läuft die neue Centermap mit Redwood-Biom wo meine Base Steht. Ach ja.... wilde Dinos bis Level 180. Zähmst du dir einen mit Level 150 hat der gezähmt schon über 200. Macht Spaß :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198027596738/

• Tom

Hat das Thema geschlossen.