Hallo ich bin Evil Sadness und heiße im echten Leben Lukas bin 15 Jahre alt werde am 09.07.2017 16 Jahre alt und wohne in Deutschland ( Erftstadt Lechenich ) wer es nicht kennt es ist in der nähe von Köln ca. 30 km
Ich selber spiele leider noch kein ARK weil ich einen Fertig pc von real für 500€ habe und dieser ARK leider nicht ganz schafft also er schafft es schon aber nur auf den niedrigsten Einstellungen und dann auch nur mit 30 fps mit fps Einbrüchen und so möchte ich ARK verständlicher weise nicht spielen wenn dann in hoher Auflösung das man alles gut erkennt und auch alles schön aussieht,nunja ich spare momentan auf einen wirklich guten PC für 2500€ ca. um dann ARK und noch andere spiele gut spielen zu können aber ich wollte mich schon mal vorher über ARK usw. informieren und Informationen erhalten damit ich beim Start schon möglichst viel Ahnung habe. Es tut mir leid wenn das gegen eine Regel verstöhst oder so das man nur im Forum sein darf wenn man auch ARK spielt. Ich bin auf ARK gekommen durch SpielbaerLP und auf das Forum durch ein paar such anfragen wegen ARK und ich hier viele gute Informationen über ARK erhalte habe ich mich heute endlich mal angemeldet.
Liebe Grüße
Evil Sadness (Lukas)