Kann mann die Engramliste selbst bearbeiten?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Server Konfiguration


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wir sind dabei einen eigenen Server zu erstellen, wir würden ihn gerne selbst Primitiv gestalten .
    Somit is meine Frage kann ich Metal Strukturen, Turrets selbst aus der Engraamsliste herrausnehmen? Wenn ja wie ?


    Mfg


    Tobsch


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    You Tube Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Ang

  • Bitteschön:


    Engramme-auf-Server-deaktivieren-Engramm-Anforderungen-anpassen


    243-0-Primitive-Game-ini-Datei


    Ich frage mich übrigens immer wieder wie eine Suche in Google abläuft.
    Gebe ich "engram bearbeiten" ein, erscheint der 1. Link an dritter Stelle. Gebe ich "engram deaktivieren" ein, dann sogar an erster Stelle.
    Auch die Suche nach "engram primitiv server" bringt einige gute Ergebnisse (z.B. Engram Overrides - ModID's - Primitive Server Engram List)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.