Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark - Multiplayer Server finden
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo, ich bin normalerweise ein stiller mitleser und habe bisher immer antworten auf meine Fragen gefunden. Nun sind mein Freund und ich aber mit unserem Latein am Ende.
Wir haben mal bereits eine sehr lange Zeit, sehr Intensiv gemeinsam Ark über 2 xboxen gespielt. Dabei waren wir auf einem offiziellen Server. Irgendwann abend wir uns dazu entschieden auf the Center neu anzufangen. Seit dem ist bei meinem Freund das Problem, dass er in der Serverliste keine Server mehr gefunden werden. Kein einziger und das nun schon seit ca. 2 - 3 Wochen.
Wir haben das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Der Nat typ ist offen und bei mir läuft auch alles super. Wenn ich mich mit meinem Account auf seiner xbox einlogge funktioniert auch alles.. Es kann also nicht an der Xbox selber liegen.
Ich hoffe irgendjemand kann uns helfen. Wir wollen doch so gerne wieder spielen.
Liebe Grüße
Sarah