Hallihallo

  • Ich bin die Lumi, 25 Jahre alt, wohne in Berlin und spiele seit ca. 2 Monaten ARK. Aktuell spiele ich auf meinem eigenen PVE Server auf der Center Map und mit der Primitive+ Conversion. Trotz vieler Bugs macht mir Primitive+ deutlich mehr Spaß als das "Standard" ARK. Wenn ich mal nicht ARK zocke...zocke ich andere Spiele :P Ich habe seit kurzem auch einen Youtube Kanal (u.a. mit einem LP zu ARK) und genieße es einfach, nicht "nur" zu spielen, sondern davon auch ein wenig in die Welt hinaustragen zu dürfen (zu finden unter: SchattenspielTV)


    Mit meinem Server habe übrigens auch ein großes Ziel: Ich möchte gerne eine Community mit mehreren Tribes aufbauen, die ihre eigenen Dörfer bauen, überall auf der Map verteilt, die untereinander auch Handel betreiben, gemeinsam auf Jagd gehen, etc. Momentan sind wir zu dritt und haben einen Tribe....Da ist also noch viel Luft nach oben ;) Falls jemand Interesse hat, ein Teil dieser Community zu werden, gebt mir einfach bescheid (näheres poste ich noch in dem dazu passenden Server-Thread).


    Jetzt freu ich mich erstmal darauf, das Forum hier zu durchstöbern und es hoffentlich auch etwas mit meinem Senf zu bereichern :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.