Deapsea lootcrates auf center

  • gibt es schon infos zu den neuen lootcrate spots auf center?


    bisher habe ich seit der erweiterung nur die bekannten im graben vor der vulkan insel gefunden(wenn sie mal da waren) und jetzt wollte ich wissen ob ihr schon koordinaten(am besten mit positions screen) von den veränderten habt


    falls es dazu schon einen thread gibt bitte einfach verlinken hab über die SuFu jetzt nichts gefunden.



    schonmal danke im vorraus

  • hey ich wollte mal hören ob du schon fündig geworden bist ? denn ich kann so oft und so viel durchs meer schwimmen , ich finde keinen einzigen davon ... oder muss man die in den server einstellungen nochmal extra an machen ? mfg

  • ich benutze ja die map die du gepostet hast sanitoeter86, aber ich finde trotzdem keine das finde ich sehr komisch, das einzige was immer in der nähe vom vulkan ist, das air drops ins meer gehen

  • Mh also extra einstellen muss man das nicht. Es gibt aber einen Ini-Einstellung um es zu deaktiviern "bDisableLootCrates". Vielleicht ist die rein gerutscht. Air Drops kommen ja noch runter aber kein Plan ob die davon dann betroffen wären.


    Suchst im solo oder auf einem Server? Nicht das andere sie einfach regelmäßig abfarmen.


    Ansonsten kann ich den Tipp geben sie bei Nacht zu suchen. Wenn sie da sind, kann man sie dann nicht mehr Übersehen. Ich hab am Anfang mit einen Sarco auf Speed gemacht. Da konnte man das GPS nebenbei an haben. Hat aber auch über 2 Wochen mit 3-4 Runden am Tag gebraucht bis ich mal alle Positionen hatte.



    Aber es fehlen die beiden crates auf dem vulkan auf der map

    Eine hab ich mal gesehen. War aber bei Primitve+ und ich war zu klein ;( . Hätte mich ja mal interessiert was drin gewesen wäre

  • okay danke für den tipp , also ich bin auf nen server wo recht wenig los ist und wo ich gerade der einzige bin der im besitz von wassertieren ist, also abgefarmt werden die nicht, denn muss ich mal weiter suchen und einfach hoffen, danke :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.