Suche Tribe auf nem Offi Server

  • Moinsen zusammen.


    Aktuell zock ich noch auf nem Privaten PvE Server (Map:TheCenter), da es hier jedoch ziemlich leer ist, und Null Anspruch hat,
    möchte ich auf einem "Offiziellen Server" (MapEgal) neu anfangen, ob PvE, PvP oder PvPvE ist mir eigtl ziemlich egal, wenn die Chemie zum Tribe stimmt und man nett zusammen Zocken kann ist mir der Modus nicht soo wichtig :thumbup:



    Da ich schon etwas über 30 Jahre alt bin, suche ich im Idealfall einen Tribe der zu meinem Alter passt.
    In Ark hab ich etwas mehr als 100 Spielstunden, hab also noch viel zu entdecken, jedoch ist mir das Farmen/Craften uvm nichts unbekanntes, habe viele Jahre WoW (ConntentRaids u. PvP) u. GW gespielt (Only PvE).
    Ein funktionierendes Headset ist natürlich in meinem besitz, ich komm also auch gern mal zum schnacken ins TS.


    Da mir aber nicht alles egal is lol habe ich natürlich auch ein paar Ansprüche an den Tribe
    1. Aktive Member
    2. Einen TS Server
    3. Gemeinsame Unternehmungen/Raids -PvP/PvE
    4. Eine nette Com


    Sollten diese Punkte zutreffen, und ihr noch nen platz für nen alten Kerl wie mich haben, freu ich mich über Antwort oder ne PN.


    PS: Ggf folgt mir noch ein RL Kollege - es sollte also am besten noch ein Plätzchen frei sein sofern er mit kommt.


    In diesem Sinne...Frohes Überleben in der Ark, und evtl bis bald :thumbup:

  • Schau doch mal vorbei, wir sind auf dem offiziellen 235 von nitrado. Wir sind 4 Leute im Alter von 25-30 Jahren wovon zwei zur Zeit aus privaten Gründen inaktiv sind. Add mich doch mal auf steam domse_86 dann gebe ich dir bei Interesse den ts Server
    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.