Vorschlag zur Optimierung

  • Hi!


    Wenn man in letzter Zeit "Fragen und Probleme" beobachtet, fällt auf, dass vermehrt "Server-Probleme" auftreten (technischer Natur) - Möglicherweise würde ein (Unter)Bereich für "Technische ServerProbleme" Sinn machen?


    Vorteil wäre hier einfach die "Übersichtlichkeit" - Ggfls. kann man ja noch mehr Unterteilungen nachtragen, wenn man das möchte.
    Wenn ihr nicht meiner Meinung seid - auch kein Problem...hab mir halt gedacht ich teile mich euch mit ;)


    LG
    Wiese

  • Hi Wiese,


    die Idee ist schon mal gut!
    Hier im Forum findet man viele Informationen. Leider sind diese auch ziemlich "verstreut" zu finden. Wenn man wie ich, mit den Sufus dieser Welt auf Kriegsfuß steht, dann wäre ein zentraler Hilfethread optimal. Sprich: Aufgeteilt in verschiedene Topics, die dann auf mögliche Lösungen verweisen.
    Ist natürlich erstmal ein ziemlicher Aufwand, das alles zusammen zutragen. Wäre aber für viele Hilfesuchenden eine große Erleichterung.
    Wenn du die Muse dazu hast, hast du jetzt ne schöne Aufgabe ;)
    Ich würde dich dabei, so gut es geht, unterstützen.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Dann sollte mal jemand den @Tom markieren damit er das auch sofort lesen kann. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.