Türen über Nacht zu klein

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein, spiele zur Zeit im Multiplayer.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Folgendes Problem stellt sich mir. Seit heute komme ich ohne Kriechen nicht mehr durch die Tür. Jetzt gar nicht mehr.


    Gestern kam ich durch jede einzelne Tür noch durch.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Spiel auf Fehler überprüfen lassen
    Reinstallieren wollte ich nicht. Vorher wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Idee hat oder was der Bullshit mit den Türen soll..


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz


    RAM 8 GB


    NVIDIA GeForce GTX 760





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • Hi!


    Einzige Info was vielleicht fehlen könnte:


    Hast du irgendwas verändert?


    Es ist nämlich so, dass wenn du eine Tür auf eine Zaunfoundation stellst und dann oben drauf eine Wand, passiert oft genau was du beschrieben hast - nur noch hockelnd durchgehen möglich.... bei "normalen" Türen auf Foundations im Haus hätte ich das Problem noch nicht gehabt.


    LG

  • Eben als ich mich eingeloggt habe, konnte ich endlich wieder ohne Probleme durch die Tür gehen... der HAMMER! :D


    Dennoch beim nächsten Mal wenn es passiert, werde ich meinen Charakter selbst umbringen^^

    Gruss

    Wolfskrieger


    Ehre, dem Ehre gebührt !

    Youtube | Twitch | Discord| Facebook | Twitter

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.