Ark primitive xbox one

• Hallo mein Problem betrifft den singelplayer von ark auf der xbox one und zwar soll es ja ab den 28.7.16 ein update zu der neuen mod geben dieses ist bei mir leider noch immer nicht passirt kann mir da irgendjemand helfen?

Lg Biesi

• woher hast du die Info zu dem Mod? Ich spiele auch auf der One und bisher ist nichts in dieser Richtung erschienen. Warte mal heute das gr. Update ab. Da kommt ja ne Menge Zeug dazu.

• Hallo mein Problem betrifft den singelplayer von ark auf der xbox one und zwar soll es ja ab den 28.7.16 ein update zu der neuen mod geben dieses ist bei mir leider noch immer nicht passirt kann mir da irgendjemand helfen?

Lg Biesi

Das Datum ist quatsch. Primitive Plus für die Xbox One war zu keiner Zeit für dieses Datum geplant, sondern von Anfang an für heute, den 1. September. Ob und wann genau es heute kommt, wird sich zeigen ;)

Ist hier eigentlich auch relativ eindeutig zu lesen: ARK Patchnotes 739.0 ;)

• Hi!

Also Primitive+ wurde ja jetzt integriert.

Weiß möglicherweise jemand, ob hier der Stand 1:1 jenem vom PC entspricht, bzw. ob die geplanten "Spezialisierungen" auch auf der Xbox kommen werden (zeitgleich?)...Find nichts dazu....mglw. wurde das ja bereits irgendwo besprochen....

Hier nochmal der Überblickthread zu Primitive+ .....falls jemand gar ned weiß was das ist:

Primitive+ Worum es geht

Thx
    LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.