Hallo
Kommt ihr nach dem stressigen Patch wieder auf eure Server ? Allso wir haben alle das Problem das entweder Connected Lost kommt, oder aber direkt im Spiel Fatal Error kommt.
lg
Nach Update kommt niemand auf den Server, ist es bei auch so ?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Herbsel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Der server hängt sich auch bei uns nach ein paar Minuten Spiel betrieb auf, User können dann nicht mehr ins Spiel.
Dann kann man nur den Server neustarten.
Dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Habe unseren Server offline genommen, bis ein Patch kommt.
-
-
Ist bei unseren Server auch so, aber nur auf The Center.
-
Ist bei unseren Server auch so, aber nur auf The Center.
Wir laufen auf Valhalla, haben das gleiche Problem.
Die NPCs bewegen sich normal, sobald du sie angreifst, bleibt der Server stehen, man kann nix mehr machen. zumindest ist es bei uns so.
-
-
Bei uns das gleiche. G-Portal sagt es würde an den Mods liegen. Mag ich nicht so recht glauben. Haben unseren Server erst einmal Offline genommen.
-
Bei G-Portal steht mitlerweile ein roter Banner, mit den Hinweis, das auf ein Hotfix von Ark gewartet wird. Das es auf The Center Server Probleme gibt. Aber wir haben einen Valhalla Server, haben auch die Probleme.
Die Arkforum Server, scheinen ja auch betroffen zu sein, einige sind offline andere haben keine Spieler drauf.
Jetzt können wir nur hoffen, das WC schnell reagiert. Nicht das sie gerade das DLC feiern, was sie für erfolg haben damit.
-
-
Bei uns das gleiche. G-Portal sagt es würde an den Mods liegen. Mag ich nicht so recht glauben. Haben unseren Server erst einmal Offline genommen.
kann gut sein.. bei uns ist das selbe.. bei unserem Server ohne Mods läuft aber alles top
-
kann gut sein.. bei uns ist das selbe.. bei unserem Server ohne Mods läuft aber alles top
Verdammt, dann muss ich die Mod finden die Probleme macht. Gibt es da einen Trick ausser probieren?
-
-
wüsste nicht welchen
-
Einfach warten, bis Ark ein hotfix raus bringt.
Wenn du die Mods durch probierst, heist das, das der Mod Inhalt von deinem Server verschwindet. Wenn du sie wieder aktivierst, kann es sein, das die Inhalte trotzdem weg sind.
Wenn du das bei allen deiner Mods machst, dann hast du bald nur noch normale Ark sachen auf den Server.
Ausser du schiebst nach jeden Mod test, ein backup auf dem Server.
Es kann auch an der Map liegen, da kannst du erst recht nix machen.Wenn du dir das zutraust, dann viel spass, kann ich da nur sagen.
Ich lasse mein Server offline, solange kein Hotfix da ist. Ich mache mir die arbeit dafür nicht, da gehe ich lieber eher ins Bett, habe mehr schlaf. Dieses wird wohl irgendwann diese Nacht erscheinen. Du musst ja den leuten von Ark auch erstmal Zeit lassen, den fehler zu finden und zu beseitigen.
-
-
ich weiß nicht welche von denen es war, aber ich hab mal die "unwichtigen" rausgenommen, Server läuft wieder. Vielleicht hilft es einem von euch.
- Big Raft
- Better Lights
- Improved Spyglass
- Planting
- Egg N Poop Collector
- Kronos Trade Center
- ecoInWonderland
- Ark Postal Service
- Light Controller
- Bore Water Kit -
-
-
Moin,
Hatte das selbe Proplem das mein Server nicht Joinbar war.
Habe jetzt den "Egg N Poop Collector" raus gemacht und es geht.Mit folgenden Mods läuft der Server:
- Corpse Finder and Suicide Potion
- Pet Finder
- Sevens’s Mini-Tweaks
- Resource Stacks ABDanke, scheint tatsächlich der Egg Collector zu sein. Haben ihn auch rausgenommen. Geht wieder alles.
-
Danke, scheint tatsächlich der Egg Collector zu sein. Haben ihn auch rausgenommen. Geht wieder alles.
ich kann ebenfalls bestätigen das der Egg Collector dafür verantwortlich ist/war
-
-
Unser Server hängt sich immer noch auf, auch wenn du mit nem quetz über die map fliegst oder mit nem boot fährst. Auf die Mods kann ich es also nicht schieben, ich habe eher die Befürchtung das der Server mit der Verarbeitung der Spieler Standorte nicht nach kommt. Sobald man etwas schneller unterwegs ist, hängt dich der Server auf.
Wenn kein Spieler drauf ist, wenn du nur zu Fuß unterwegs bist, läuft der Server ohne Probleme weiter, oder auf ein langsam Landtier.
Ich muss ehrlich sagen, das update 246.2 können sie sich stecken lassen, sie sollen erstmal zussehen das die Fehler beseitigt werden. Denn so kann man kein Server laufen lassen.
Nachtrag:
Habe auf unseren Server alle Mods entfernt, nur die reine Valhalla gelassen, bin mit einem Quetz, über die Map geflogen. Habe Trike und Bronto gekillt, der Server hat sich wieder aufgehangen.
Also an den Mods kann es nicht liegen, ausser bei der Stargate Mod, da gibt es eine bekannten Bug, der das Spiel beim User abstürzen lässt.
-
Der Jurassic Ark Mod lässt den Server auch crashen.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.