ARK XBOX Patchnotes 739.4

  • ok dann versuch ich mein glück nochmal. aber 6 min hält doch kein leechblut also lieber Baumharz nehmen.

    Musst aber aufpassen, welchen Fisch du dort hast....


    Schau nochmal in den Wiki Eintrag der Angel ("Angel" verlinkts eh autom., daher hau ich dir hier keinen Extra Link rein ;-))
    --> Ganz unten ist angegeben welcher Fisch welchen Köder benötigt...


    LG

  • P.S. Ich spiele auch online PVE nur leider geht das nicht im Splitscreen.

    Hi Andy!


    (Jetzt ewig gesucht, in welchem Thread das nochmal war :-D)


    Bin grad zufällig über die Patchnotes 731 gestoßen --> Offensichtlich geht der Splitscreen schon online auch - Allerdings nicht auf offiziellen Servern, sondern "nur" auf privaten (die ohnehin besser bespielbar sind ;-))


    --> Dachte mir vielleicht interessierts dich und wollte dir bescheid geben..


    LG

  • Hallo Lieber Ark forum


    Könnt ihr uns sagen wie lange das dauert bis ark das Problem im Griff hat weil man kann kein Fleisch mit den dinos Farmen weil es scheiß unsichtbaregal Titans auf den server gibt


    Ich Spiele PVE-XBOXOFFICIALSERVER 25


    Hoffe es kommt bald mal ein Update um das Problem zu lösen


    LG Monster

  • hi bei mir stürzt das spiel ab wenn ich im spiel auf Option gehe hat jemand das gleiche Problem danke schon mal lg

  • bei mir stürzt das spiel ab wenn ich im spiel auf Option gehe hat jemand das gleiche Problem danke schon mal lg

    Ich zwar ned...aber von unserem "Tribe" hatte das ne Kollegin.... allerdings nur auf "primitive"... hat glaub ich irgendwann wieder funktioniert....


    @funzeltopo
    Wie war das nochmal? - Vl. kannst du ja milo einen Tipp geben ;)


    LG

  • Guten Morgen sorry ich hab im SingelPlayer modus auch das problem.Aber meist wenn ich zuvor gecheatet hatte dann stürzt es bei mir ab das Spiel egal ob aufm PC oder bei der Xbox.Aber bei der Xbox hab ich das Problem erst seit irgendeinen Patch,vorher war das nicht so schlimm das selbe beim PC.

  • Na super 2 neue Patch oder Updates kommen bald .....aber keiner davon löst die aktuellen Probleme .....extreme Lags und immer noch keinen Pelagornis usw. Kein plan was die sich dabei denken..... :(

  • Ich spiele Singleplayer auf "the island". Dort gibt es jede Menge Pelagornis im Südwesten an der Küste. Ich habe auch schon einen getamed. Ziemlich cool, da man damit auf dem Wasser landen kann. Allerdings muss man die Vögel erst hochleveln da sie zuerst mal nur wenig Gewicht tragen können.
    Bei mir läuft das Spiel auch sehr stabil, habe zur Zeit keine Probleme.

    Na super 2 neue Patch oder Updates kommen bald .....aber keiner davon löst die aktuellen Probleme .....extreme Lags und immer noch keinen Pelagornis usw. Kein plan was die sich dabei denken..... :

    ois easy!

  • Es gibt die pelagornis auf PVE-XBOXOFFICIALSERVER


    Die sind nur unsichtbar ein Tipp von mir lockt euch da aus wo die sein sollen und wieder rein dann müsst ihr die sehen ich habe mit meinem Team 3 Stück gezähmt


    Hoffe die Info hilft euch weiter