Suche nach Menschen und neuem Land

  • Hallo Leute,


    wir sind 4 Leute, manchmal auch bis zu 6, und spielen das Spiel seit 3 Wochen ca.
    Erster Server war pvp da wurden wir dnn ziemlich böse auseinander genommen und 30 dinos und Base aus Metall zerhackt.
    Spielen jetzt auf einem pve Server aber es ist schon sehr sehr nervig das quasi alles bebaut ist und überall Fundamente und Pfeiler und man iwie nichts machen kann..


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir eventuell iwo unterkommen könnten, gern auch bei einem anderen verlässlichen tribe, auf einem Server auf dem man sich noch 1-2 schöne Plätze aussuchen kann.


    Wir bauen gern auf und zähmen sehr gern, sind da immer sehr akkurat vorgegangen bisher ;).
    Gt Brolitor


    Viele Grüße

    • Brolitor :thumbsup:
  • Die meisten (privaten) Server erlauben gar nicht so viele Tribe Mitglieder ^^ Wenn ihr 6 seid und wir 4 kommen wir doch nirgends unter


    Sonst gerne. Wollten eh neu anfangen auf nem Server


    Gesendet von unterwegs :D

  • Aktuell ist es aber wirklich richtig schwierig. Haben 2 stunden damit verbracht iwie einen gescheiten Server zu finden und defakto ist der so voll, dass es nur rumlagged :D.
    Würden gern iwo ansässig werden und dann da eine hübsche Base machen und mal neue dinos zähmen...
    Obwohl wir noch um unsere alten trauern... :D
    R. I. P 2 spinos... Naja


    Also sind 2 dauerzocker
    2 Halb Dauer Zocker
    Und 2 die manchmal da sind.


    Aber es gibt ja iwie keinen Server überfüllt ist und überbaut.
    Überall Fundamente und Pfeiler -.-'

  • Schon mal mit nem privaten probiert? Und habt ihr den DLC gekauft?


    Gesendet von unterwegs :D

  • Der Freund von mir überlegt tatsächlich eine zweite xbox zu kaufen um einen Server zu machen, so weit ist es schon... :D
    Privater Server ist bisschen schwierig mit der Radius Begrenzung.
    Sind dabei es anzuschaffen

  • Mit privat meinte ich diese hier:
    private-arkserver.de ☺


    Gesendet von unterwegs :D

  • Guter Tipp! Vorhin gesehen. Habe mal zwei Leute angeschrieben die pve anbieten. Wo spielt ihr?

  • Lass mal heute Abend vielleicht quatschen? Bin grad auf dem Sprung. Und wenn ihr sucht,können wir uns ja vllt direkt zusammentun und zusammen iwo joinen?
    Wir sind eher 4 als 6. Wären also dann 8, das sieht doch schon anders aus. Würde mich freuen.
    Wie alt seid ihr so?


    Ich seh nämlich grad, auf den privaten Servern gibts ja sowas wie "regeln"? Dann ist PVP ja vllt doch interessant? :D


    Ark Atlantis - Das Original - Deutsche ARK Xbox Server
    oder hier
    ArkussServer PVP/The Island/ Taming x3 /Harvest x3/EXP x 3 ,1. Deutsch - Deutsche ARK Xbox Server


    Jetzt hab ich richtig bock auf Neuanfang!!! :D

  • Schön das du so motiviert bist :D Heute Abend bin ich leider weg. Vielleicht morgen früh?


    Gesendet von unterwegs :D

  • Wäre auch dabei :D


    Allerdings finde ich Private Server sind keine Gute Idee,
    Lieber auf einen PVP Server der ausgeglichen ist also ungefähr 30-40 Leute im Durschnitt aktiv sind
    wo mann also eben auch noch ne Chance hat :D


    Bei dem Privaten servern ist eben das Blöde das die alle diese Limitierungen haben z.b nur 5 Tribe Member nur 3 T-rexe etc


    Sollte es nen Guten Privat server geben wäre ich auch dafür! :D

  • Ich würde mich eurer scheinbar stetig wachsenden "Klein-Armee" gerne anschließen xD finde nichts Gutes für PvE und die Angewohnheit alles mit Pfeilern zu pflastert nimmt wirklich unmengen Spielspaß :/ ... bzw. wenn nich dem Tribe dann dem Server, vernünftige Mitspieler auf dem Server sind Gold wert.

  • Ich würde mich eurer scheinbar stetig wachsenden "Klein-Armee" gerne anschließen xD finde nichts Gutes für PvE und die Angewohnheit alles mit Pfeilern zu pflastert nimmt wirklich unmengen Spielspaß :/

    gib mal dein gamertag oder add mich fEnI100

  • Hi!


    --> Wenn ihr auf "The Island" spielen wollt - könnt euch mal PVE EU 350 ansehen - waren wir früher mal drauf....war nicht so schlimm (die richtig schönen Plätze sind natürlich überall bereits weg - aber ein paar nette gibts da noch - Besonders in den "einfach" Gebieten wird man immer wieder fündig ;-))


    (Ich war allerdings schon länger nicht mehr drauf - k.A. wie er derzeit aussieht)


    (Wir spielen gerade auf nem The Center official Server - den kann ich euch aber ned empfehlen weil er mit Pillars zugestopft ist bis oben....sind nur dort geblieben, weil wir netter Weise von ein paar Leuten ein Stückchen Land geschenkt bekommen haben)


    LG

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Hallo zusammen.
    Ich habe eine 2. Konsole für einen privaten server. Wenn ihr Interesse habt etwas aufzuziehen meldet euch einfach. Wir könnten komplett von neu anfangen, zusammen die Regeln aufstellen usw. Will nur keine übertriebenen einstellungen wo man sofort alles hat. Wo bleibt da die Herausforderung? Mein Gamertag ist dr potschi. Ich möchte einen pvp server aufsetzten wo nicht gleich jeder weggeraidet wird und keine Chance zum voran kommen hat. Wenn die richtigen Leute dabei wären würde ich den Server auch 24/7 laufen lassen. Also wenn Interesse besteht einfach melden.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe eine 2. Konsole für einen privaten server. Wenn ihr Interesse habt etwas aufzuziehen meldet euch einfach. Wir könnten komplett von neu anfangen, zusammen die Regeln aufstellen usw. Will nur keine übertriebenen einstellungen wo man sofort alles hat. Wo bleibt da die Herausforderung? Mein Gamertag ist dr potschi. Ich möchte einen pvp server aufsetzten wo nicht gleich jeder weggeraidet wird und keine Chance zum voran kommen hat. Wenn die richtigen Leute dabei wären würde ich den Server auch 24/7 laufen lassen. Also wenn Interesse besteht einfach melden.


    PN ist raus ^^


    Gesendet von unterwegs :D

  • Gamertag alles klein geschrieben und mit Leerzeichen. Also dr potschi

  • Hallo
    Würde mich gerne bewerben bin 52 und spiele schon länger ARK, lust eine Neue Weld zu erkunden bin Täglich on, nur aleine macht es keinen rechten Spass
    Gruß Franky
    PS PC Spieler

  • Hallo
    Würde mich gerne bewerben bin 52 und spiele schon länger ARK, lust eine Neue Weld zu erkunden bin Täglich on, nur aleine macht es keinen rechten Spass
    Gruß Franky
    PS PC Spieler

    Hallo Franky,


    PC Spieler haben einen eigenen Bereich für die Spielersuche. Probiere es am besten einfach mal dort, hier wirst du nur XBox Spieler finden :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen