Spieglungen viel zu Hell!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit dem ich ARK spiele finde ich die Spieglungen(besonders am Strand) viel zu Hell. Ich habe jetzt mal bei screenshots von anderen nachgesehen und festgestellt, dass die Helligkeit dort viel besser austariert ist. Ich spiele, wie schon in den Tags erwähnt, auf der Standard Map, außerdem habe ich fast die höchsten Grafikeinstellungen aktiviert.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe den Gamma- Wert auf 1 runtergestellt, dann war aber alles viel zu dunkel und die Spieglungen immer noch vorhanden. Außerdem habe ich die bloomquality auf 0 gestellt, was aber auch nicht wirklich geholfen hat.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Nvidia GTX 770, Intelcore i7, 16GB Ram, Geforce Experience 368.69.







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Schau mal hier rein Blendungen für immer abschalten


    Damit kannst du die Blendung "Bloomquality" dauerhaft abstellen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.