Erfahrener Tribe sucht Mitspieler für Offiziellen Island Server (PvPvE)

  • Hallo Überlebende,


    wir suchen für unseren Tribe auf einem offiziellen Island Server noch Leute.


    Unser Tribe besteht im Kern aus ca. 15 Leuten. Wir spielen im Moment auf einem Island Server und dieser wird als Rekrutierungsserver für neue Leute dienen. Wir spielen relativ viel und erwarten auch eine gewisse Grundaktivität von unseren Membern. Dafür bieten wir eine lustige internationale Truppe und einiges an PvP Spaß :)


    Was wir suchen:


    - Aktivität
    - Englisch (wir sind ein Tribe aus allen Teilen der Welt, was eine 24h Basesicherung zur Folge hat)
    - PvP begeistert und dennoch bereit zum farmen/tamen/... ohne das geht es nunmal nicht
    - Durchhaltevermögen


    Falls ihr weitere Fragen habt schreibt sie hier rein, schreibt mir per PN oder added einfach http://steamcommunity.com/id/12062411/



    Ich freue mich auf euch :)

    9 Mal editiert, zuletzt von Bourbon ()

  • hey, hab interesse aber auch noch fragen dazu, hatte dich dafür auf steam geadded aber irgendwie ist daraus wohl nichts geworden.
    Also wie ich lese wollt ihr Dino´s in SE zähmen um dann primär auf einem Center Server zu spielen oder wollt ihr auf einem SE server spielen und dort auch bleiben?

  • Hallo Bourbon,
    ich hätte auch Interesse, hab dich auf Steam geaddet aber so wie bei Trassh hat das irgendwie nicht ganz geklappt. Die Idee auf SE die Dinos für TheCenter zu tamen ist wirklich sehr gut. Ich bin zwar niemand der jeden Tag 5 Stunden am PC sitzt, habe aber trotzdem ca. 700 Spielstunden und kenne mich gut in der Welt von Ark aus. Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu können.

  • hey, hab interesse aber auch noch fragen dazu, hatte dich dafür auf steam geadded aber irgendwie ist daraus wohl nichts geworden.
    Also wie ich lese wollt ihr Dino´s in SE zähmen um dann primär auf einem Center Server zu spielen oder wollt ihr auf einem SE server spielen und dort auch bleiben?


    Ja wir suchen noch.
    Unser Ziel ist es auf beiden Servern zu spielen sowohl Center als auch scorched sodass jeder die Chance hat das zu spielen was ihm mehr gefällt. Da scorched aber deutlich schwerer als Center am Anfang ist konzentrieren wir uns gerade auf scorched ausschließlich bis wir gefestigt sind. Dann werden einige von scorched Earth und neue Mitspieler als Center anfangen um den Transfer von Tames und Items zu ermöglichen.


    Und wegen steam schick mir doch am besten in einer privaten Nachricht dein steamprofil oder Namen dann adden wir dich.


    lg,
    Tobi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.