G-Portal Riesen Probleme mit Center und Valhalla Server

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    G-Portal Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hi
    Heute Mittag fingen erst die Probleme auf der Center Map an, es fing alles anzuruckeln, dann crashte der Server, ok habe dann gleich den neuen Patch instaliert, seitdem geht nichts, erst hat er 30 min gebraucht für das Update, danach fand ihn niemand, neu gestartet dann waren alle Mods plötzlich weg, wie auch Battleye, gestoppt wieder alles drauf gepackt, dann wieder gestartet Mods blieben zwar drin,aber niemand konnte joinen, Nach einer Stunde kamen die ersten drauf, aber entweder sie flogen gleich wieder, oder sie konnten 2 Schritte vortun,um gleich 6 Schritte zurückzufliegen.Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann.
    Aktuelle Mods. Advantage Burgmod, Natural Wilddinos, NC Mod, Eco Tree + Eco Wonderland, Metal with Glas, Medieviel Strukturen + Pub.,Pet und Leichenfinder.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Support angeschrieben aber da tut sich noch nichts.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Problem sollte gelöst sein - Als Rückmeldung zu:

Support angeschrieben aber da tut sich noch nichts.

Dein Ticket wäre noch nicht mal eine Stunde offen gewesen ... und wir haben Sonntag :)

• Dreh bald am Zeiger, habe bei Valhalla mal den Test gemacht alle Mods raus,und nach und nach wieder drauf, aber denoch schmiert er ständig ab.
    An meinen Center draue ich mich schon gar nicht mehr dran.
    Seltsam ist das mein Server mit dem neuen DLC ohne Probleme läuft.

Das Problem hatte ich gestern auch, ich habe daraufhin die Einstellungen von Epic auf hoch runter genommen seitdem hatte ich außer einem Absturz keine weiteren Probleme.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Problem sollte gelöst sein - Als Rückmeldung zu:

Dein Ticket wäre noch nicht mal eine Stunde offen gewesen ... und wir haben Sonntag :)

seit 13.25 Uhr genau genommen, ich bin aber auch der letzte der den Support von G-Portal Vorwürfe machen würde, die machen ihre Arbeit gut. Und welcher anderer Support arbeitet Sonntags :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.