Wollt mich mal Vorstellen

  • Hi Leutz, mein Name ist Patrick, ihr dürft mich aber Aphex hier schimpfen. Seit gestern ist nun Ark über Steam installiert.


    Naja es läuft ganz gut rein technisch, nur mit dem Gameplay an sich komm ich noch nicht so gut zu recht - sterb einfach zu schnell bis ich was gecraftet habe.


    Auch weiß ich noch gar nicht so was das Game so alles beinhaltet ( quests ? ) fands erst mal nur nice vom aussehen und habs mir deswegen geholt. : )


    Zu mir komme aus Köln lese gern lustige Bücher und bin sonst viel mit meinem Fully on Tour und steh auf elektronische Tanzmusik. :thumbup:

  • Hey:-)
    Ich bin auch noch nicht so lange ARK Spieler, es sei denn man empfindet 40 Spielstunden bei diesem Spiel als lange.
    Falls du Fragen hast, meld dich ;)
    Viele Grüße

  • Hi!

    sterb einfach zu schnell bis ich was gecraftet habe.

    --> So gings uns allen am Anfang - keine Sorge ;)



    Auch weiß ich noch gar nicht so was das Game so alles beinhaltet ( quests ? )

    --> "Quests" wie du sie aus Rollenspielen oder so kennst gibt es keine...


    Allerding muss du dir natürlich schon eine gewisse "Taktik" bei deinen Vorhaben aneignen.... das wirst du aber nach und nach alles mitbekommen ;)


    Ps.:
    Würde dir unbedingt raten, bei ein paar Leuten Anschluss zu finden - vl. welche die selbst noch nicht overlevelt sind (nimmt dir sonst den ganzen "Spaß" den das Spiel mit sich bringt)... denn mit ein paar Leuten gemeinsam ists gleich vieeeeel interessanter (Später kommen Aufgaben, wie das zähmen größerer Tiere, welche alleine ohnehin kaum zu bewältigen sind)


    Bei Fragen kannst du dich auch immer an die anderen Spieler deines Servers wenden (i.d.R. sind die Ark Spieler sehr hilfsbereit ;-))


    So - Lg ...und viel Spaß beim spielen.... wird dir einiges an Zeit kosten :thumbup:

  • Jo habt Dank, werde euren Rat beherzigen.


    Glaub ich kann jetzt schon sagen das es das Zeitfressendste Game, seit The Witcher 3 ist.


    Und dann das stetige neu anfangen nachdem ein Raptor einen zum Xten male zerfleischt hatt oder auch ein zum Berserker gewordener Piranha. Aber kein Problem hab ja einen Schlafsack zu stande


    gebracht und ich ärger mich nur ein wenig ( auch wenn dieser zu meinem entsetzen nur einmal ich wiederhole nur ein einziges mal benutzt werden kann ), weil diesmal muss ich mich ja nicht durch Flora und Fauna kämpfen um an mein kleines Heim zu gelangen.


    und kommt der ah ha Effekt, wat is los ich kann ein Bett craften und es bleibt dort wo es ist - woohoo hail


    Naja, so viel erst mal von mir zum Game


    mal schauen wer mir sonst noch so an die Wäsche will




    Stay tuned

  • Hallo Aphex,


    keine Sorge, das wird schon. Ich bin zu Anfang gefühlte 100 mal gestorben.


    Es kommt auch darauf an wo du Anfängst. Da hatte ich mir im Netz Info geholt. Genau wie Wiese geschrieben hat ist es einfacher wenn du auf einem Server bist und mit Leuten zusammen spielen kannst.


    Die meisten Server haben auch etwas an den Einstellungen geändert so wie Erntemenge usw. Macht das ganze dann auch etwas leichter.


    Auf jeden Fall bist du hier richtig wenn du mal Fragen hast.


    Herzlich willkommen,


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

    Einmal editiert, zuletzt von Opamausi ()

  • Hey,


    Ich hab nen kleinen Tipp:
    fang lieber in den südlicheren Gebieten von 'The Island' an, denn, umso nördlicher, desto schwieriger und gefährlicher.
    Bei 'The Center' hab ich keine Ahnung D:

  • Jo thanks,


    mittlerweile komm ich ganz gut zu recht. Sobald man nen Bogen hat gehts eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Aphex ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.