Piranha

  • Kurz Infos:
    Name: Piranha
    Spezies: Megapiranha Magnadmorsus
    Zeitalter: Späte Miozän
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja

    Wildnis:
    Megapiranha Magnadmorsus ist ein fleischfressender Fisch, welcher meistens in den Flüssen und Seen der Insel gefunden werden kann. Sie haben einen unglaublich kraftvollen Biss, ich habe sogar gesehen, wie sie die Panzer von Schildkröten durchbrochen haben. Megapiranha Magnadmorsus hat einen der stärksten Bisse auf der Insel.
    Sobald man ein Megapiranha Magnadmorsus gesichtet hat, halte Ausschau nach den Anderen seiner Gruppe. Einer von ihnen ist schon sehr stark, aber eine Gruppe von ihnen ist unglaublich stark und gefährlich. Einen zu töten ist nicht ganz einfach, jedoch eine ganze Gruppe zu töten kann eine unmögliche Sache werden.


    Gezähmt:
    Einmal gezähmt sind die Megapiranha Magnadmorsus ein unglaublich gute Wache. Jedoch benötigen sie viel zu Essen, haben aber ein Sinn zum Jagen und erlegen so selbst ihr Essen, am liebsten jagen sie die Coelacanths.


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Piranha/Piranha_Character_BP.Piranha_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Piranha


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Piranha_Character_BP_C


    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 2

  • ist der wirklich zu zähmen?? alle versuche den zu betäuben endeten mit dem Tot des Tieres