Bin ich der einzige?

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

single/splitt

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mit Version 739.4 auf der Box ist Südlich der Totenkopfinsel auf der Centermap immernoch kein neues Biome. :(

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

spielstände gelöscht. reservierten speicher gelöscht. box vollständig neugestartet.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

xbox one elite

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• rls2.png

• 01.09.2016 - 23,85 GB
    • Das Ursprünglich als 739.0 bezeichnete Update läuft nun unter der Versionsnummer 739.3!

neuerungen.png

• Primitive+: Total Conversion!
    • Kompletter PC Content bis einschließlich Version 245.0 (Pelagornis, Allosaurus, Angeln, etc) - Ark PC Patchnotes 245.0
    • "The Gateway": Serverübergreifende Reisen und Charakter-Transfers für offizielle Server
    • Und etwas anderes sehr großes.... wink.png

fixes.png

• Großes The Center Update!
    • Verbesserung der Framerate um etwa 10%
    • Volle 720p Ingame 3D-Rendering Qualität
    • 1080p Ingame-Menüs

"Großes The Center Update!" - Ist nicht gleichzusetzen mit "Redwood Biom" ;)

• Verbesser mich einer wenn ich falsch liege, aber nach meinem Wissen haben Sie "nur" die Texturen aufgebessert. Ob sie jetzt einzelne Vorkommen erhöht / vermindert haben o.Ä wäre mir nicht bekannt. Eine große Änderung gab es auf jeden Fall nicht.

• aber nach meinem Wissen haben Sie "nur" die Texturen aufgebessert

Eine große Änderung gab es auf jeden Fall nicht.

---> Das beißt sich etwas ;) - "nur" die Texturen IST eine große Änderung ;)

Jedenfalls sonst wären uns auch "nur" paar neue Items (u.a. mein Favorit - Die Angel :00009419: ) aufgefallen - Ressourcen oder Biome hätten wir auch nichts feststellen können...

• ---> Das beißt sich etwas ;) - "nur" die Texturen IST eine große Änderung ;)
    Jedenfalls sonst wären uns auch "nur" paar neue Items (u.a. mein Favorit - Die Angel :00009419: ) aufgefallen - Ressourcen oder Biome hätten wir auch nichts feststellen können...

Du hast natürlich Recht :D Wenn ich richtig gelesen habe nehmen die HD-Texturen sogar den größten Teil der knapp 24 GB an Updategröße ein ^^

Item Technisch ist ja alles bis PC Vers. 245.0 ínbegriffen. Funktioniert die Angel auch :D :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.