Hallo,
Nach einiger Zeit entschloss ich mich dazu, mir wieder einen Gaming Rechner anzuschaffen und als eines der ersten Games, habe ich mir Ark besorgt. Nach einigen Stunden Spielereien und testen, merkte ich schnell, dass mir das Spiel alleine so nicht Spass machen wird auf Dauer. Daher möchte ich mich gerne einem Tribe anschliessen um mit den Leuten einpaar gemütliche Stunden zu verbringen. Pvp,Pve, The Island oder The Center ist mir eigentlich egal. Zu meiner Person, bin 25 Jahre alt, Berufstätig, Headset vorhanden. Leider kann ich bei Steam noch niemanden adden, da der Account neu ist und ich den Key von einem Dritt Anbieter gekauft habe. Falls ich auf diesem Wege eine nette Gemeinschaft finden würde, wäre das Klasse. Freue mich schonmal auf Bekanntschaften.
-
-
-
-
-
Also wir spielen auf "Scorched Earth" wir haben alle Multiplikatoren die du kennst hochgestellt (Recourcen, Tame, Baby, Mature), wenn du Interesse hast einfach mal InGame nach "Battl_Ark" suchen.
Würde mich freuen
MFG Stephan
:O -
Hallo,
Falls du noch auf der suche bist.
Ich suche noch leute für unser Tribe. wir sind aktuell 3 leute falls du interesse hast kann mich gerne hier im forum ne message schreiben.
lg
miXXed
-
-
Tribe sucht Member für Center/scorched earth PvPvE
Schau doch mal in unseren Post vlt ist das was für dich wir spielen allerdings auf offi Server
Greetz ghostrat -
Hi,
kann ich nur weiterempfehlen.
LastSurvive Hilfe Dragon Mod(PvP-taming 10X,XP 15X,H 8X) . Freundlicher Server der immer hilfsbereit ist, sich einfach melden, ihr werdet abgeholt und komplett ausgestattet, steht nicht alleine da. Jeder der sich neu eingeloggt hat bekommt auch ein Geschenk und noch viel viel mehr...
IP 192.168.178.20 -
-
Noch auf der Suche ?
-
Guten Morgen Mr Scandal,
mein Name ist Groot ich bin Herrscher über das Mu Königreich im Herzen der center map (mittlerer und südlicher Dschungel) und suche Verstärkung. Bis jetzt habe ich unter widrigsten umständen zwei mini basen errichten können. Auf unserem Server wird täglich gespielt und zudem haben wir die beste Serverbetreuung die man sich nur vorstellen kann.
Server: DE-Rollenspiel/RPG-Die Vergessenen Reiche[22.9]ORPMod - Deutsche ARK Serverliste
TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
TS-PW:WurstblinkerKomm doch einfach mal vorbei.
-
-
Servus,
vielleicht sind wir der richtige Tribe für dich?
Schau mal rein:
"Carnivores" sucht weitere Mitglieder für Neuanfang auf official Server TheCenter/Scorched Earth -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.