Boxen können nicht gepincoded werden Hilfe :S

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Mein Server- bei G.Portal,
    Multiplayer, PveE



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    Ich kann seit neustem keine StorageBox oder andere Behälter mehr Pincoden.
    Ich möchte nicht ForceAllStructureLocking activieren. Damit kann ich alles Locken aber das passt nicht zu meinem Server.
    Jetzt das komische.....Ich habe mit ner freundin gespielt und wir haben die normalen großen Holzschränke, ich konnte diesen vor der Tür auch Pincoden, eine stunde Später in Game, ohne Restart oder absturz, war die Option zum Pincoden weg, und ich und niemand anders kann irgendwas Pincoden. Tribe fremde spieler sehen das der Schrank Pincodet ist, ich selber habe aber keine Option einen Pincode einzugeben.


    Hier nochmal meine GameUserConfig vielleicht fällt jemandem was auf. Vorher ging es ja auch :/
    [ServerSettings]
    allowThirdPersonPlayer=true
    allowThirdPersonPlayer=false
    AllowCaveBuildingPvE=false
    alwaysNotifyPlayerJoined=1
    alwaysNotifyPlayerLeft=true
    alwaysNotifyPlayerLeft=false
    bAllowFlyerCarryPvE=1
    bDisableStructureDecayPvE=0
    NightTimeSpeedScale=1.3
    globalVoiceChat=false
    globalVoiceChat=false
    HarvestAmountMultiplier=5
    MaxStructuresInRange=6700
    noTributeDownloads=true
    noTributeDownloads=true
    PreventDownloadSurvivors=true
    PreventDownloadItems=true
    PreventDownloadDinos=true
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.7
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.7
    proximityChat=false
    proximityChat=false
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.80000
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.80000
    ServerAdminPassword=root0209
    ServerCrosshair=true
    serverForceNoHud=false
    serverForceNoHud=false
    serverHardcore=false
    serverHardcore=false
    ServerPassword=
    serverPVE=false
    serverPVE=false
    ShowMapPlayerLocation=true
    TamedDinoDamageMultiplier=1
    TamedDinoResistanceMultiplier=1
    TamingSpeedMultiplier=5
    XPMultiplier=3
    EnablePVPGamma=true
    EnablePVPGamma=true
    EnablePVEGamma=1
    SpectatorPassword=spec
    DifficultyOffset=1
    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=0.8
    PvEStructureDecayDestructionPeriod=0.8
    Banlist="http://playark.com/banlist.txt"
    PvPStructureDecay=False
    DisableDinoDecayPvE=true
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=0.8
    AdminLogging=false
    MaxTamedDinos=8000
    MaxNumbersofPlayersInTribe=2
    BattleNumOfTribestoStartGame=15
    BattleNumOfTribestoStartGame=15
    TimeToCollapseROD=100
    BattleAutoStartGameInterval=100
    BattleSuddenDeathInterval=300
    KickIdlePlayersPeriod=1800
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bForceAllStructureLocking=false
    AutoDestroyOldStructuresMultiplier=0.000000
    bUseVSync=0
    MaxPlatformSaddleStructureLimit=100
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=1
    RCONPort=27016
    AutoSavePeriodMinutes=30
    RCONServerGameLogBuffer=600
    OverrideStructurePlatformPrevention=True
    bPreventOfflinePvP=1
    PreventOfflinePvPInterval=60.000000
    bPvPDinoDecay=1
    bPvPStructureDecay=1
    NewMaxStructuresInRange=6700
    DisableImprintDinoBuff=True
    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=True
    EnableExtraStructurePreventionVolumes=True
    ShowFloatingDamageText=True
    EnableDeathTeamSpectator=true
    ProximityVoiceChat=true
    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=false
    DisableStructureDecayPvE=false
    AllowFlyerCarryPvE=true
    ClampResourceHarvestDamage=true
    DisableDeathSpectator=2
    BattleAutoRestartGameInterval=45
    ActiveMods=603845364,743217220,520879363,536214294,558079412,642935680,630601751,653115515,618916953
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=2
    PreventOfflinePvP=True
    PvPDinoDecay=True
    PreventTribeAlliances=True
    ForceAllStructureLocking=False
    RCONEnabled=True
    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=1.000000
    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000
    ListenServerTetherDistanceMultiplier=1.000000
    AllowRaidDinoFeeding=False
    PreventDiseases=True
    NonPermanentDiseases=True
    AllowHitMarkers=True



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Server Restart, Google, Config durchsucht, ForceAllStructureLocking activiert und deactiviert.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    ASUS MAXIMUS VII RANGER
    Intel Core i7-4790K auf 4.8Ghz mit WaKü
    32Gb Ram 2400mhz
    EVGA NVIDIA GeForce GTX 1080
    Samsung SSD 840 EVO 500GB
    SAMSUNG SSD 830 Series 256GB







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Gibts hier was neues? Habe nämlich gerade das selbe Problem.
    Weder Storage Boxen noch Vaults lassen sich Pincoden. Für einen PvP Server ein bisschen blöd.
    ForceAllStructureLocking würde ich jedoch ebenfalls gerne vermeiden.

  • Anders geht es nicht außer mit ForceAllStructureLocking=true.


    Pincoden und unlocken kannst du sie dann trotzdem. Nur sind alle Boxen Standard mäßig verschlossen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Da muss ich passen. Das kann ich dir jetzt nicht beantworten. pardon Ich nutze nur meine eigenen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • man man man hört doch mal auf alles abzuschliessen , mir gehn langsam die C4 schlüssel aus....


    ne mal erlich , last die schränke offfen und ik nehm mir nur was ik brauche , den rest lass ik liegen und eure schränke stehen auch noch :captain:

  • man man man hört doch mal auf alles abzuschliessen , mir gehn langsam die C4 schlüssel aus....


    ne mal erlich , last die schränke offfen und ik nehm mir nur was ik brauche , den rest lass ik liegen und eure schränke stehen auch noch :captain:

    Ja, jedoch kann man nichtmal ne Vault abschließen. Wozu dann ne Vault bauen wenn sowieso jeder drauf zugreifen kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.