Zuviele Engramme in Primitive Plus

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Problem 1 - Doppelte und zu viele Engramme:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK Primitive+ Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich bzw. wir teste/n gerade u.a. die Primitive+-Total Conversion. Bei mir funktioniert es weitesgehend. In der Engrammliste werden (meiner Meinung nach) nur die P+-Engramme zum Lernen angezeigt. Trotzdem finden sich in den Craftmenüs zusätzliche Engramme, welche es eigentlich nicht mehr geben dürfte und welche ich auch nicht laut InGame-Engramliste habe lernen können. So liegen in der Smithy sämtliche Engramme für Metallstrukturen. Weiterhin besitze ich sowohl die Engramme für das Long Neck Rifle als auch für die Muskete. Mit dem Bett bzw. Haddock sowie verschiedenen anderen Sachen ist es das gleiche. Ich kann sogar 3 Boote bauen: 1 Floß, ein Ruderboot ohne Ruder ab er mit Segel und ein unsichtbares Segelbot. pump Bei meinem Freund werden sogar alle Engramme in der Engramliste zum Lernen angezeigt - P+ und Basisark.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    • - Forum
    • - Forensuche
    • - Google
    • - englisches Forum
    • - Nachfragen im TS
    • - Bundesnachrichtendienst airborne
    • - Mark Zuckerberg gamer
    • - Hubble borg


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Dürfte zwar uninteressant sein, aber es wird ja danach gefragt:

    • - Intel Core i5 4690k 3,2 GHz
    • - MSI Gaming Mainboard Z-schießmichtot
    • - Nvidea Geforce 970 GTX (off: 4096 MB RAM, inoff: 3096 ´MB)
    • - 16 GB DDR3-Ram
    • - Windoof 7 64-bit Premium
    • - Ark ist aktuell (neueste Version)
    • - Keine Mods
    • - keine Fehlermeldungen
    • - keine Änderungen der SP-Startoptionen über die InGameoptionen hinaus.
    • - keine Tools
    • - wenig Alkohol puke
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.