ASM Transfer Problem

  • Hey Leute ich habe momentan ein Problem mit ASM.


    Ich habe alles so gemacht wie beschrieben:


    - TC und SE haben eigenen save Ordner
    - Gleiche Cluster ID
    - Verschiedene Ports ( alle Ports sind in der Firewall und im Router freigeschaltet )
    - No Transfer from Filtering



    So jetzt zu meinem Problem wenn ich mich ingame porten will bzw zur anderen Karte wechseln möchte passiert gar nichts. Wenn ich dann aus dem Spiel gehe und mich über die Serverliste auf der anderen Karte einlogge kann ich dann meinen Char downloaden.


    Woran kann das liegen ?


    Hier noch ein Bild
    Mit Lightshot geschossen

  • Hallo,
    dieses Problem hatte ich unter anderem auch.
    Der Transfer funktioniert nicht richtig mit Passwortgeschützten Servern.


    Lösung:
    entweder Passwort ganz raus nehmen oder mit exclusivejoin und Whitelist arbeiten.


    Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
    MfG
    Markus

  • habe das selbe Problem auf Offiziellen servern, wie kann ich meinen alten char wieder herstellen? bitte nicht auf Fach-Chinesisch :(

  • Update, der Support macht ein Treffen mit dir aus und du erhältst zumindest dein lvl wieder.
    Leider dauert das etwas weil die Jungs gut zu tun haben, aber dir wird geholfen

  • Domse, sorry das keiner geantwortet hatte. Ich persönlich war etwas beschäftigt.


    Dein Problem auf den inoffiziellen Servern kann leider niemand beheben ausser der Betreiber dieser welcher wohl Wildcard sein dürfte.


    Mit dem Ursprünglichen Problem im Thread hat das wenig zu tun :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.